Muuaaahaaaahaaaaa................

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 27. April 2004.

  1. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    ROADSHOW 2004 - Show in Wesseling/ neuer Termin ! von Wacken-Martin um 11:17:58 am 26.04.2004

    Liebe Besucher der Wacken Roadshow am 24.04. in Wesseling !

    Leider musste die Show aufgrund von technischen Schwierigkeiten des lokalen Veranstalters auf einen noch nicht bekannten Termin verschoben werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

    Alle Beteiligten bedauern diesen kurzfristigen Ausfall und werden für einen kurzfristigen neuen Nachholtermin alles tun.

    Dieser Termin wird hier umgehend bekannt gegeben !

    Vielen Dank für Euer Verständniss !

    Euer W:O:A Team!



    Wer vor Ort war, der weiss, was es mit den "technischen Problemen" auf sich hatte...........................

    :mad::mad::mad:
     
  2. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Was denn?
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Muuaaahaaaahaaaaa................

    Auch wissen will !!
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    wieso, erzähl doch mal...einfach so sagen "wer da war, weiß Bescheid.." ist gemein.....;)
     
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    haben sie die akkustik nicht hinbekommen weil nur 20 leute da waren ?
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse diese Andeutungen... :rolleyes:
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur du *rumtrommel*
     
  8. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt eigentlich ! ;)

    Also, laut Aussage der Veranstalter vor Ort (Rockinitiative Wesseling, die im übrigen eine ziehmlich grosse Summe dafür hingeblättert haben, um die RoadShow nach Wesseling zu bekommen !!!) und etlicher zu dem Zeitpunkt schon anwesender Metalheadz, kam der gesammte Tross am Samstagnachmittag an, nahm Halle und Anlage ZUM ERSTENMAL (!!!) in Augenschein (nicht, dass man sowas nicht vorher machen sollte......) und verliess den Ort des gplanten Geschehens auf Anweisung der Tourverantwortlichen wieder, "da man mit dieser Anlage nicht arbeiten könne".........
    Laut der Musiker von "Dark Age", mit denen wir später am Abend noch telefoniert haben, wollten und konnten die Musiker der angereisten Bands mit der Anlage spielen, wurden aber von den Tourverantwortlichen zurückgepfiffen...........

    Wo liegt dann also wohl das "technische Problem"........ ???
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Darin, dass denen die PA nicht gereicht hat ;)

    Hab mich sowieso gewundert, in welchen Läden die Roadshow diesmal alles spielt...
     
  10. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Die Halle war wohl annähernd ausverkauft (Auskunft Kartenvorverkaufstelle "Mr. Music" in Bonn) und angeblich sollen knapp 500 Leute da reingehen..........
     
  11. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Dann hätten sie das im Vorfeld klären sollen und nicht erst am Nachmittag des Veranstaltungstages.
    und, wie gsagt, die Musiker konnten und wollten mit der vorhandenen Anlage spielen !!!!
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich sag da mal nix zu
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    aua....also wenn das stimmt....weiowei...
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht...gibt nur wieder Ärger :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2004
  15. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Es stimmt, ich war da und habe mir das ganze dann von den Jungs von "Dark Age" nochmal bestätigen lassen.........

    Aber das passt ja auch hervorragend in das Bild, was die Jungs hier in den letzten drei Jahren von ihrer sogenannten "Von Fans, für Fans" Veranstaltung aufbauen...........
     

Diese Seite empfehlen