Muuaaahaaaahaaaaa................

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
ROADSHOW 2004 - Show in Wesseling/ neuer Termin ! von Wacken-Martin um 11:17:58 am 26.04.2004

Liebe Besucher der Wacken Roadshow am 24.04. in Wesseling !

Leider musste die Show aufgrund von technischen Schwierigkeiten des lokalen Veranstalters auf einen noch nicht bekannten Termin verschoben werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Alle Beteiligten bedauern diesen kurzfristigen Ausfall und werden für einen kurzfristigen neuen Nachholtermin alles tun.

Dieser Termin wird hier umgehend bekannt gegeben !

Vielen Dank für Euer Verständniss !

Euer W:O:A Team!



Wer vor Ort war, der weiss, was es mit den "technischen Problemen" auf sich hatte...........................

:mad::mad::mad:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Undomiel
wieso, erzähl doch mal...einfach so sagen "wer da war, weiß Bescheid.." ist gemein.....;)

Stimmt eigentlich ! ;)

Also, laut Aussage der Veranstalter vor Ort (Rockinitiative Wesseling, die im übrigen eine ziehmlich grosse Summe dafür hingeblättert haben, um die RoadShow nach Wesseling zu bekommen !!!) und etlicher zu dem Zeitpunkt schon anwesender Metalheadz, kam der gesammte Tross am Samstagnachmittag an, nahm Halle und Anlage ZUM ERSTENMAL (!!!) in Augenschein (nicht, dass man sowas nicht vorher machen sollte......) und verliess den Ort des gplanten Geschehens auf Anweisung der Tourverantwortlichen wieder, "da man mit dieser Anlage nicht arbeiten könne".........
Laut der Musiker von "Dark Age", mit denen wir später am Abend noch telefoniert haben, wollten und konnten die Musiker der angereisten Bands mit der Anlage spielen, wurden aber von den Tourverantwortlichen zurückgepfiffen...........

Wo liegt dann also wohl das "technische Problem"........ ???
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Linde
haben sie die akkustik nicht hinbekommen weil nur 20 leute da waren ?


Die Halle war wohl annähernd ausverkauft (Auskunft Kartenvorverkaufstelle "Mr. Music" in Bonn) und angeblich sollen knapp 500 Leute da reingehen..........
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von dan666
Darin, dass denen die PA nicht gereicht hat ;)

Hab mich sowieso gewundert, in welchen Läden die Roadshow diesmal alles spielt...


Dann hätten sie das im Vorfeld klären sollen und nicht erst am Nachmittag des Veranstaltungstages.
und, wie gsagt, die Musiker konnten und wollten mit der vorhandenen Anlage spielen !!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Undomiel
aua....also wenn das stimmt....weiowei...

Es stimmt, ich war da und habe mir das ganze dann von den Jungs von "Dark Age" nochmal bestätigen lassen.........

Aber das passt ja auch hervorragend in das Bild, was die Jungs hier in den letzten drei Jahren von ihrer sogenannten "Von Fans, für Fans" Veranstaltung aufbauen...........