Muss mal dicke Luft ablassen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Drunken Master, 25. Juli 2002.

  1. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach mal einen Thread auf um meiner Wut Luft zu machen. Ich weiß nicht ob ich jetzt einigen leuten auf den Schlips trete aber es ist ja nicht persönlich gemeint.
    Also folgendes hat sich erreignet:
    Ich war mit nem Kumpel meiner Freundin und zwei bekannten Mädels im Assi Park in Dortmund. Um halb vier musste ich (aus gründen des übermäßigen Alkoholgenusses) nach Hause. Mein Kumpel und die beiden Mädels blieben bis zum Schluss. Sie gingen dann zur Straßenbahnhaltestelle am Borsigplatz. Dort saßen drei oder vier (mein Kumpel kann sich nicht mehr so genau daran erinnern) ich sag mal Ausländische Mitbürger. So mein Kumpel und die Mädels warteten halt auf die Bahn. Mein Kumpel guckte eine Zeit lang in die Richtung aus der die Bahn kommt und die Drei (saßen zufällig in der selben Richtung auf einer Treppe)mussten dann den, ich glaube jeder kennt ihn, Spruch ablassen. Ey was guckst du, bist du schwul oder was? Mein Kumpel reagierte darauf gar nicht und die Idioten machten immer weiter. Als dann eine meiner bekannten gesagt hatte sie sollen doch endlich mal ruhig sein, wurden darauf hin sie und ihre Schwester von denen beleidigt und beschimpft. Da die Mädels in schönem schwarz gekleidet waren kamen die darauf sie als hässliche Hexen zu titulieren. Darauf hin erwiederte mein Kumpel das seine Mutter (von dem Ausl. Mitb.) so etwas hübsches niemals hinkriegen würde. Bei denen reicht das ja aus um Kriege anzufangen. So ähnlich war es dann auch. Einer schoß hoch und lief direkt auf ihn zu ein Mädel stellte sich zwischen die beiden und versuchte sie zu beruhigen. Scheinbar gelang dies auch den der eine sagte meinem Kumpel er soll die Arme runter nehmen, es wäre alles OK.
    Und was macht dieser Dreckskerl anstatt zu gehen holt er aus und Zimmert meinem Kumpel erst mal eine um sich dann aus dem Staub zu machen.
    So, lange Rede kurzer Sinn, die Folge des Schlages war ein vierfacher Bruch des Jochbeins und des Jochbogens. Mein Kumpel wurde bereits Operiert und ist auf dem wege der Besserung.
    Doch das schlimmste an der Sache ist wenn er Pech hat kann er sich Wacken vom Jochbein putzen und das nur wegen so ein paar wichsern.
    So ich wollte das einfach mal los werden und vielleicht (bestimmt) ist euch ja schon mal etwas ähnliches passiert. Na ja ist ja auch egal. Ist nur richtig Scheisse!
     
  2. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    sowas passiert..leider
    doch was soll man da jetzt als Unbeteiligter zu sagen ausser:
    ob Auslaender, Besoffne Asis oder Nachwuchsnazis.....sowas kann immer passieren......ich hoffe nur, dass da jetzt keine allgemeine Auslaenderfragediskussion draus wird
     
  3. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ne, sollte es auch nicht werden. Ist egal ob Ausländer oder nicht, ich versuchs immer darauf zu schieben, das die Leute kein Metal hören*g*.
     
  4. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir jetzt allen Ausländern aus dem Weg gehen, dann pöbeln halt andere Menschen, sowas gibt's immer und sowas ist auch nicht regional begrenzt, genauso wenig wie jeder Palästinenser ein Attentäter ist, ist jeder Ausländer so ein Pöbler. Genau wie diese bescheuerten Satanisten, die diesen Ritualmord zelebriert haben. Soll man jetzt wegen denen nicht mehr in schwarzen Sachen rumlaufen?
    Wer verallgemeinert, der hat nichts verstanden.
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    So ein klein wenig kann man bei der Sache aber doch verallgemeinern... ich sag nur Borgsigplatz... Sorry aber da rennen nun einmal nachts fast nur Idioten rum.
     
  6. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm verdammich.... wie oft hab ich das im Assi Park schon erlebt?????
    Einmal kommen die Idioten aus der HipHop halle rüber und machen terror, andern mal gibt es vor´m Ass Park terror und dann wird das Rdio von meinem besten Freund gezockt ....
    Naja, alles gute Deinem Freund!
     
  7. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Erinnert mich an unsere Abschlussparty, die von ein paar Italienern (sorry, aber es waren wirklich Italiener!) beendet wurde, weil sie gedachten haben, sie müssten ein paar unbeteiligte schlagen. Und so endet bei uns im Umkreis fast jede Party! Traurig...
     
  8. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Das is wohl so ziemlich das Hinterletzte. Was ne Sauerei! Aber es war auch wohl n bisschen naiv von deinem Kumpel, darauf reinzufallen, ich hätte die Arme nicht runtergenommen bis der Sack n paar Meter weg is, denn ich weiss aus eigener Ehrfahrung, das vielen (ich sage bewusst nicht 'allen') ausländischen Mitbürgern aus dem Osten jedwedes Ehr- oder Moralgefühl fehlt. Is leider nunmal so. Aber man sollte sich trotzdem nicht gefallen lassen.
     
  9. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gott sei dank noch keine probleme dieser art gehabt... ausländer lassen mich meistens in ruhe.. nur glatzen und skins.. die habens in letzter zeit auf mich mehr abgesehen...aber im prinzip ist es egal ob deutscher oder nicht deutscher... wer so auf streit aus ist muss mal eine lektion bekommen...
     
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Anmachen, Pöbeln, Zusammenschlagen, mit Waffen bedrohen......Ich hab wirklich schon über sämtliche Gruppierungen solch eine Scheisse gehört. Aber am wenigsten Storys, bzw. fast gar keine, handelten davon, das Metalheadz irgendwo mal angefangen hätten.......

    Es ist tatsächlich auch meine Erfahrung, dass unter sämtlichen Jugendgruppierungen, die Metaller die friedlichsten waren......und das hat nichts damit zu tun, das ich parteiisch bin....:D:D:D


    ...das mag aber ja vielleicht auch nur meine Erfahrung sein...
     
  11. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja wir können unsere agressionen halt in und mit der musik abbauen...

    wobei viele leute die einfach nur so auf streit aus sind haben auch probleme.. denen fehlt meistens eine perspektive im leben..und da sie ihre probleme nicht alleine lösen können und niemand ihnen hilft bzw. sie sich nicht helfen lassen, lassen sie halt ihrem frust freien lauf....
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Aber zeig die mal an....hatte ja auch so ne Scheisse vor 3 Monaten...dass zieht sich hin, man glaubt es gar nicht....und letzlich kriegen sie dann 2 Sozialstunden....hätte ich jetzt nen Hut würde ich drauf rumkauen....ich warte nur auf den Tag, an dem die wegen eines kleinen Wehwehchens ins Krankenhaus kommen und ich die Gelegenheit bekomme das CT ein wenig zu verändern, der Satz des Arztes "Es wird sie freuen, zu erfahren, dass ihre OP gut verlaufen ist!....Murat, sie sind jetzt eine Frau!!" wäre Musik in meinen Ohren!
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    he he solche assis kenne ich, sind einfach nur scheiße.. sind zwar ich immer ausländische mitbürger aber ich werde wenn dann eigentlich nur von ihnen angezockt ... naja alle andern die ich kenne auch.
    was will man machen,wenn man nich auf prübel aus is??
    den meisten is es doch egal hauptsache sie können ihr frustrationen ausem altag los werden...
    und sind zu blöd es anders anzustellen....
     
  14. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    oh ja ...
    das kenne ich ...
    Neulich waren wir im McDoof und einer von uns hat draussen nen Tisch freigehalten ...
    Wurde dann auch doof angemacht ...
    Allerdings waren die Typen ziemlich schnell ruhig, als der Rest von uns rausgekommen ist :D
    Ich selber hab realtiv wenig Probleme mit sowas ...
    Muss wohl an meinem äusseren liegen :)
     
  15. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    stimmt meine Mutter wollte mich früher immer mit nem Kochlöffel verdreschen... jetzt hört sie zwangsläufig Metal, weil das Haus so hellhörig ist.. jetzt ist sie nicht mehr so aggressiv.
     

Diese Seite empfehlen