muss ich mich schämen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Xeon, 10. Juli 2002.

  1. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    nunja, ich bin nicht wirklich der alkoholfanatiker, eher das gegenteil. ein bier oder mal 2 weizen am abend, da sag ich ja nich nein. aber wenn auf partys meine kollegen ihre 8(aufwärts) bier zischen dann wird mir schon übel, da trink ich lieber garnix und fahre die besoffskis nach haus(wenn ich bald meinen lappen hab :D). muss ich jetzt fürchten, von der wackengemeinschaft zerhackstückt, gegrillt, gewürzt und verspeist zu werden? :D
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du musst nur damit rechnen, halb Wacken nach hause fahren zu sollen :D:D:D
     
  3. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    den riesigen viehtransporter will ich sehn :D
     
  4. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    (ohne den Thread gelesen zu haben)
    JA! :D
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Viehtransporter.... BockTours? :D
     
  6. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ab wann is man woa metalhead? ;)
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Xeon: ich trinke auch nur wenig Akohol auf `nem Festival.
    Beim BYH habe ich 2 Bier und 1/2 Falsche wein in 3 Tagen verbraucht, auf dem WFF nur 1 Met zum krönenden Abschluss des Finntroll-Gigs getrunken.

    Aber ich habe keinen Führereschein, kann/muss also auch keinen nachhause fahren. :D
     
  8. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    *messerschärf*
    *grillanschmeiss*

    :D

    nö xeon, siehe
    <- fav. beer ;)
     
  9. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    PS

    ab 100
     
  10. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    *mit dem posten gasgeb und princess wegrenn* :D

    das ich komisch finde ist das ich "härteres" zeugs besser saufen kann als bier. mit tequila hab ich keine probleme, aber 40%aufwärtes alkoholica find ich auf konzerten immer blöde, da kann man nix geniessen *g* und roten is nur was für frauen ;)
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, geht mir ähnlich. Von Bier werde ich immer sofort sehr müde. Auf dem BYH habe ich nach dem Genuss von 2 Bier mich ins Zelt gelegt (am Nachmittag) und 4 Stunden geschlafen.

    Um harte Sachen muss ich immer einen großen Bogen machen, wenn ich damit anfange (Tequila, Wodka etc.), kann ich mich nur mit äusserster Willenskraft bezähmen, rechtzeitig aufzuhören, damit ich nicht total abstürze.
    Bin eben noch nach altem friesischen Brauch mit Korn und Kööm aufgewachsen... und Rum in `nen Tee! :D
     
  12. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    ich trinke auch kaum Alkohol, vor allem bei Konzerten und in der Disco nicht. ich finde es nämlich voll bescheuert, wenn man hinterher sagt: "boah, war beim Konzrt von ... , aber weiß davon nix mehr, war voll besoffen" das macht für mich keinen Sinn. Auf Partys mal nen bissel trinken schon, aber in der Disco ist mir das auch einfach zu teur. Zumal ich auch kein Bier und keinen Wein mag...
    werde auch was alkoholisches zu Wacken mitnehmen, aber das wird sich in Grenzen halten...
     
  13. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind mittwochs schon da...

    Und frisch schmeckt Bier immer noch am besten!

    Aber sobald richtig interessante Bands spielen, trink' ich auch so gut wie nix mehr.
     
  14. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ich trink meistens auch nur 1-2 Flaschen.Ich nehm dann allerdings Cognac oder Schnaps.Das fahren sollte man danach allerdings seien lassen :D
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde dienstag da sein und mir ganz gewaltig einen hinter die binde gießen!!!!!

    Das mach ich dann bis sonntag morgen..........ab donnerstags bin ich dann immer auf ungefähr dem selben alk level, wo ich mich hinterher auch noch an Konzis errinnern kann.*gg*

    Tja so ist das halt wenn mann ein waschechter sauerländer ist!!!
    Total versoffen!!!!!!! <-----Wir werden schon so geboren!!*g*
     

Diese Seite empfehlen