muss ich mich schämen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
39
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
nunja, ich bin nicht wirklich der alkoholfanatiker, eher das gegenteil. ein bier oder mal 2 weizen am abend, da sag ich ja nich nein. aber wenn auf partys meine kollegen ihre 8(aufwärts) bier zischen dann wird mir schon übel, da trink ich lieber garnix und fahre die besoffskis nach haus(wenn ich bald meinen lappen hab :D). muss ich jetzt fürchten, von der wackengemeinschaft zerhackstückt, gegrillt, gewürzt und verspeist zu werden? :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Xeon: ich trinke auch nur wenig Akohol auf `nem Festival.
Beim BYH habe ich 2 Bier und 1/2 Falsche wein in 3 Tagen verbraucht, auf dem WFF nur 1 Met zum krönenden Abschluss des Finntroll-Gigs getrunken.

Aber ich habe keinen Führereschein, kann/muss also auch keinen nachhause fahren. :D
 

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
39
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
*mit dem posten gasgeb und princess wegrenn* :D

das ich komisch finde ist das ich "härteres" zeugs besser saufen kann als bier. mit tequila hab ich keine probleme, aber 40%aufwärtes alkoholica find ich auf konzerten immer blöde, da kann man nix geniessen *g* und roten is nur was für frauen ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Xeon
[Bdas ich komisch finde ist das ich "härteres" zeugs besser saufen kann als bier. mit tequila hab ich keine probleme, aber 40%aufwärtes alkoholica find ich auf konzerten immer blöde, da kann man nix geniessen *g* und roten is nur was für frauen ;) [/B]

Tja, geht mir ähnlich. Von Bier werde ich immer sofort sehr müde. Auf dem BYH habe ich nach dem Genuss von 2 Bier mich ins Zelt gelegt (am Nachmittag) und 4 Stunden geschlafen.

Um harte Sachen muss ich immer einen großen Bogen machen, wenn ich damit anfange (Tequila, Wodka etc.), kann ich mich nur mit äusserster Willenskraft bezähmen, rechtzeitig aufzuhören, damit ich nicht total abstürze.
Bin eben noch nach altem friesischen Brauch mit Korn und Kööm aufgewachsen... und Rum in `nen Tee! :D
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ich trinke auch kaum Alkohol, vor allem bei Konzerten und in der Disco nicht. ich finde es nämlich voll bescheuert, wenn man hinterher sagt: "boah, war beim Konzrt von ... , aber weiß davon nix mehr, war voll besoffen" das macht für mich keinen Sinn. Auf Partys mal nen bissel trinken schon, aber in der Disco ist mir das auch einfach zu teur. Zumal ich auch kein Bier und keinen Wein mag...
werde auch was alkoholisches zu Wacken mitnehmen, aber das wird sich in Grenzen halten...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich werde dienstag da sein und mir ganz gewaltig einen hinter die binde gießen!!!!!

Das mach ich dann bis sonntag morgen..........ab donnerstags bin ich dann immer auf ungefähr dem selben alk level, wo ich mich hinterher auch noch an Konzis errinnern kann.*gg*

Tja so ist das halt wenn mann ein waschechter sauerländer ist!!!
Total versoffen!!!!!!! <-----Wir werden schon so geboren!!*g*