Muss i denn, muss i denn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
mach dir mal keine Sorgen!
ich war auch erst Ende Januar im KKH und unter Narkose, das ist alles ganz easy!
...und wahrscheinlich haste ein 2 Bett-Zimmer. da kann`s meist gar net so schlimm werden!

auf jeden Fall "Gute *Stromschlagartige* Besserung"!!!;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wenn ich das alles so lese, dann wünsche ich dir schonmal alles Gute. Du wirst die Zeit auch überstehen. :)

Pass aber auf, dass der Chirurg vor der OP nicht Cannibal Corpse oder ähnliches hört ;)

*nendickenblumenstraußzumJudasschickt*
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Judas schrieb:
Mich hats auf einer Geraden bei ca. 70 auf einer Schneewehe vorn ausgehoben. Bei der Landung war die Karre dann nicht mehr zu kontrollieren.
Hab dann nur noch die Hände vom Lenkrad genommen und auf den Einschlag gewartet. Weil Bremsen oder Lenken wohl tödlich gewesen wäre. So erwischte ich den Baum frontal und nicht seitlich...
:(
:rolleyes:

Ganz schön heftig :eek: Du hast richtig reagiert und verdammt viel Glück gehabt das nicht mehr passiert ist. Was war das für ein Auto?
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
tuxracer schrieb:
Ganz schön heftig :eek: Du hast richtig reagiert und verdammt viel Glück gehabt das nicht mehr passiert ist. Was war das für ein Auto?

Ein für mich fast neuer 94er VW Polo 6N. Hatte ihn grad mal 3 Monate..
*schnief*
Aber letztlich hat er mir das Leben gerettet.
Sein Vorgänger war ein 87er Polo 86C, den hätte es zusammengefaltet wie eine Streichholzschachtel.

Ich war offenbar noch nicht an der Reihe...