Musikvideos mit thema "Umwelt-..."

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moin.
Mein Prof schrieb mich grad an und bat um Mithilfe zu einem Projekt.
Ersucht Musikvideos, die irgendwie Umwelt als Thematik haben..
sei es nun Umweltproblematik, katastrophen.... was auch immer
Mir fällt da nich wirklich viel ein, grqad ma Michael JacksonsEat´rth song, aber so isses ja immer, wenn man genau über was nachdenkt...
Fällt euch ganz sopontan was ein????
Wär supinett....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Da fällt mir auf, wenn's euch nix ausmacht kurze Skizzierung der Thematik wär nich schlecht, kenne selbst fast keine der Videos....
Keine Ahnung von Videos.

die ersten Threshold Cds drehen sich um das Thema Umweltzerstoerung:
- Psychodelicatessen CD 1994 [56:25]- Wounded land CD 1993 [57:46] aber ob es dazu Videos gibt weiss ich nicht, hat mich auch nie interessiert.
Auf jedenfall thematisch passend.

Dann noch **Mein Freund der Baum ist tot**von sonner 60er Schlampe.

Aldous Huxley's Brave New World (Iron Maiden) dreht sich um die Technisierung und Entnatuerlichung der menschlichen Umwelt und somit dees Menschen selbst.
aber Videos?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Ich weis, dass einige Songs von Mob Rules von der menschlichen Gier nach Öl oder so handeln.
kA ob es dazu Videos gab.

Ärm Natur ist das net eher so die Ecke Pagan Metal...gibt's da net ein Video zu ?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
So spontan fällt mir nur Toxicity von System Of A Down ein. Aber Sodom hatten da doch mal eins das gegen den Walfang ging...