Musiker für VOM-Gig beim HOA gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
also so wie das mit den absprachen aussieht könnte ich WENN mich jemand mit meiner gitarre mitnehmen könnte!

Also Lust hätt ich 1000 %ig
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Musiker für Forumband-Gig beim HOA gesucht

Ich schlag aber vor diesmal nur klassiker zu spielen und keine death songs dabei zu tun.....:) [/B][/QUOTE]

Hi letuz,

ja...wie finde ich denn das??
Ihr spielt nun doch....coooool!!!!!

Ja...und bitte nur Klassiker

Na, da freue ich mich aber sehr, euch alle wiederzusehen.

Liebe Grüsse an alle
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Musiker für Forumband-Gig beim HOA gesucht

Original geschrieben von Jalaxie
Ich schlag aber vor diesmal nur klassiker zu spielen und keine death songs dabei zu tun.....:)

Hi Leutz,

ja...wie finde ich denn das??
Ihr spielt nun doch....coooool!!!!!

Ja...und bitte nur Klassiker

Na, da freue ich mich aber sehr, euch alle wiederzusehen.

Liebe Grüsse an alle [/B][/QUOTE]
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
und auf ein drittes :D:D:D:D



Gitarre:
ElizaBlumi
Corny

Rhytmusgit:
ZOMBIE
METgod666
TP

Bass:
MetalBasstard
METgod666
Teddy

Drums:
Heavy-Matt
Chris (?)

Gesang:
Mosherqueen
Talkheavy
Robche (für max. 2 Songs)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich will ja nix sagen....aber ich hab ach noch anderes zu tun als eine woche vorher krampfhaft auf lieder lernen zu verschwenden...wie isn das mit den vorschlägen???



judas priest - breaking the law
metallica - enter sandman
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Corny
ich will ja nix sagen....aber ich hab ach noch anderes zu tun als eine woche vorher krampfhaft auf lieder lernen zu verschwenden...wie isn das mit den vorschlägen???






VORSCHLÄGE:
judas priest - breaking the law
metallica - enter sandman
Accept - Balls to the Wall
Twisted sister - We´re not gonna take it
Black Sabbath - Paranoid
Slade - my oh My
Motörhed - Orgasmatron
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hah! Mit dem Forumcamp haben wir ja letztes Jahr schon mal angefangen, jetzt kommt auch noch die Forumsband dazu. :)
Das wird geil! :) :) :)

Das hätte ich mir nicht im Traum vorstellen können, als ich letztes Jahr angefangen habe, hier Werbung fürs HOA zu machen. ;)