@Muschi

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lord Eddie, 09. September 2005.

  1. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Eddie !!!

    Soviel Zeit muss einfach sein. ;)

    Auch deine Ideen sind nicht von schlechten Eltern. Vielleicht sollten wir mal den Organisatoren unterstützend unter die Arme greifen!!! :D

    Weitere INNOVATIVE Vorschläge:
    -Hering-Abputzservice
    -Zeltzusammenbau Workshop
    -Nacken Pflegeservice
    -Einkaufgruppen für Lebensmittel (also Bier!)
    -Redenschreiber für die "total entäuschende Band"
    -Bringdienst zum Zelt, wenn man besoffen ist
    -Regenjacken- und Sonnenmilch Verleih
    -Anrufservice für die, die zuhause geblieben sind (Unterteilt in: Kumpels, Freundin und Mutter)
    -Pflegedienst und Kinderbetreuung für alle, die ich vergessen habe.

    :D Hauptsache, die Frisur sitzt!!! :D


    Aber mal so generell: Ich fürchte, es ist ein böses Zeichen unserer Zeit, dass einige mit simplen "Aufgaben" nicht klarkommen.
    "Wir waren früher nicht so!" (Und selbst wenn - wir haben daraus gelernt und uns anschließend nicht zum Horst gemacht, indem wir unser Unvermögen noch vor anderen ausgebreitet haben.)
     

Diese Seite empfehlen