Muschi-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 31. Januar 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Unfair, nur weil ich gestern ein gaaaanz klein wenig was getrunken habe, hab ich jetzt ne kleine Mieze in Kopf. Und heute ist auch noch soooo ein langer Tag.

    Hach - ich glaub ich werde langsam alt, früher als die Welt noch schwarz/weiss (die Jüngeren von euch kennen das vielleicht noch aus der Glotze) war, da ging sowas besser.

    Trotzdem MOIN
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Alter Sack!
     
  3. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    jaja ich hab heute zum glück keine katze im kopf
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    *hust hust* hallo Kinder
     
  5. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    so ich geh jetzt mal eine rauchen *g*
     
  6. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ihr die ihr hier über 29 im Forum seid passt so garnicht in das Metal-prinzip "We all die young"! Schämt ihr euch net? :)
     
  7. Butcher667

    Butcher667 Newbie

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Man kann es auch anders sehen: Gevatter Tod sucht sich seine Gesellschaft halt nach ganz bestimmten Kriterien aus :)
     
  8. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    naja vielleicht schämen sie sich aber sie gebens nicht zu ;-) *g*
     
  9. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    unter muschi-thread hab ich was anderes verstanden...
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Na ja genauer betrachtet ist man ja schon tot...das ist alles nur eine Sache der Auslegung ...und hört sich komisch an aber ab und zu schafft man es dann doch nicht mehr 120% zu geben...dafür hat man dann aber Routine und spart Kräfte..äh
    sagte ich heute eigentlich schon mal SENF!
    @krause ich hab keine Mieze da hab ich dann wohl das bessere Bier getrunken..*gggg*
    p.s. Das meinte ich z.B. mit Routine...trinke nur Bier wovon du den kleinsten Kater kriegst...*ggg*
     
  11. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    tja vielleicht hat er ja auch irgendwas anderes getrunken!!
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn er es nicht verträgt dann soll er es lassen..ich packe z.B. Sekt überhaupt nicht ..deshalb mach ich nen Bogen drum...
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Och, ich habe eigendlich nur getrunken, was ich auch vertrage - aber vielleicht zu durcheinander - grübelgrübelgrübel.

    HILFE - die Renten sind da und damit auch alle Rentner!!!!
     
  14. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    jaja das kenn ich auch letztes war ich am nächsten tag och dicht*g*
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Beileid !! Na keifen die wenigstens anständig damit deine Mieze auch was von hat??...*ggg*
     

Diese Seite empfehlen