murvis law

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Aber ein ganz wichtiger fehlt:
Wenn etwas mehrere Möglichkeiten hat schief zu gehen, dann wird es auf die Weise schief gehen, bei der es den größten Schaden anrichtet.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: murvis law

Original geschrieben von Geisteskrank
*zettel aufklappt*

*Murphy auf Zettel schreibt*

*zufaltet*

*zu Bärbel über den Tisch schiebt*
:rolleyes:


danke...ich wußte, das es falsch ist...ich wußte nur nicht wie es richtig geschrieben wird!:p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: murvis law

Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

danke...ich wußte, das es falsch ist...ich wußte nur nicht wie es richtig geschrieben wird!:p

Dafür bin ich doch da, mein Junge! :D

Original geschrieben von baerbael

ich stehe dazu die grünen für politsch unverantwortlich zuhalten!!

Das kann man ja durchaus machen, aber dann bitte mit richtigen Argumenten und ohne billige "platte" Sprüche...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: murvis law

Original geschrieben von Geisteskrank
Dafür bin ich doch da, mein Junge! :D

UND natürlich DAFÜR:

*slap*

:D


Original geschrieben von Geisteskrank

Das kann man ja durchaus machen, aber dann bitte mit richtigen Argumenten und ohne billige "platte" Sprüche...
hey...das war ein verfickter nebensatz und es ging um was ganz anderes!!man muß nicht immer alles genau ausführen an jeder stelle!:p
 
L

Lord Soth

Guest
Wenn Murphy's Law wirklich stimmt, müsste sich dieser Thread nach ein paar tagen oder auch sofort einfach in Luft auflösen... oder keine neuen Antworten mehr zulassen.... oder selbst neue Antworten schreiben:D