Münstertreffen am 15tn Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kann mich jemand aus Essen mitnehmen? Und fährt der-/diejenige auch am gleichen Abend wieder zurück?
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von starlight
:confused: ich dachte, ich hol narragoth ab und er schenkt mir 8 karten für's byh?!

:D :p


mhm ich schau mal was ich machen kann... aber evt. könnte ich wirklich 1-2 backstage karten holen... mal sehen... aber mehr is unmöglich =)

is aber nur so eine idee von mir... muss mal mitm bürgermeister labern ob der mir welche besorgen kann zum glück ist dessen tochter die freunin eines kumpels :)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Ich weiß es noch nicht genau...Edi is so schwer zu kontaktieren momentan....Ich denk bis zum WE werden wir´s wissen....Haste Dich denn schonmal nach nem Pennplatz erkundigt?

Was soll denn des heißen?? Schick mir einfach eine PM, oder mach du des mit Naragoth aus?? Wann willst du eigentlich losfahren??
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Leutz, ihr braucht mich nicht mitzunehmen.
Meine Karre ist am Mitwoch da, da brenne ich natürlich drauf, die selbst auszuprobieren :)

Die Kölner Mädels : Ich kann euch mitnehmen wenn ihr wollt.
Allerdings fahre ich Samstags nach dem Frühstück zurück, weil ich Abends nen Gig spielen muss