Münsters Metalszene führt was im Schilde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

die Gerüchteküche kkocht ganz gewaltig. Wie ich aus geheimen Quellen erfahren konnte, führen unsere Metalfreunde aus Münster für das Wacken 2004 irgendetwas Exclusives im Schilde. Jeder weiß es, dioe Münsteraner müssen ja etwas extravaganter und schnöseliger auftreten, als die Anderen ( diese Angeber ! ). Was genau, weiß ich noch nicht. Aber heute Abend ist ja bekanntlich Wacken-Stammtisch im Turm. Und wer wird dort sein, und etwas aushorchen? Ich natürlich!! Gut, dass es mich gibt

Euer Metallerjim
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Hallo Leute,

die Gerüchteküche kkocht ganz gewaltig. Wie ich aus geheimen Quellen erfahren konnte, führen unsere Metalfreunde aus Münster für das Wacken 2004 irgendetwas Exclusives im Schilde. Jeder weiß es, dioe Münsteraner müssen ja etwas extravaganter und schnöseliger auftreten, als die Anderen ( diese Angeber ! ). Was genau, weiß ich noch nicht. Aber heute Abend ist ja bekanntlich Wacken-Stammtisch im Turm. Und wer wird dort sein, und etwas aushorchen? Ich natürlich!! Gut, dass es mich gibt



Euer Metallerjim

Im Nachhinein jez noch??? :eek:
Zeitreisen....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Na da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen:D
Jimbo macht keine Fehler, niemals! Der ist mindestens genauso seriös wie die BILD-Zeitung, und die hat auch immer Recht :rolleyes:!

:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Metallerjim schrieb:
Hallo Leute,

die Gerüchteküche kkocht ganz gewaltig. Wie ich aus geheimen Quellen erfahren konnte, führen unsere Metalfreunde aus Münster für das Wacken 2004 irgendetwas Exclusives im Schilde. Jeder weiß es, dioe Münsteraner müssen ja etwas extravaganter und schnöseliger auftreten, als die Anderen ( diese Angeber ! ). Was genau, weiß ich noch nicht. Aber heute Abend ist ja bekanntlich Wacken-Stammtisch im Turm. Und wer wird dort sein, und etwas aushorchen? Ich natürlich!! Gut, dass es mich gibt

Euer Metallerjim
Knap hoor, iets organiseren in 2004!!!

Wir sind 2005!!!!
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Gut, dass ich gestern Abend im Turm war. Jetzt weiß ich in etwa, was unsere extravagenten Freunde so vorhaben: Sie wollen eine große Fantasyzeltstadt beim Wacken 2005 aufbauen. Mehr weiß ich leider noch nicht.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Metallerjim schrieb:
Gut, dass ich gestern Abend im Turm war. Jetzt weiß ich in etwa, was unsere extravagenten Freunde so vorhaben: Sie wollen eine große Fantasyzeltstadt beim Wacken 2005 aufbauen. Mehr weiß ich leider noch nicht.
Eine Fantasy-Zeltstadt? Das ist doch in Wacken nichts neues?!? 'N Haufen Zelte gibts schon, und fantastisch wirds doch ohnehin! ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Metallerjim schrieb:
Das ist richtig!!! Aber es sollen wohl selbstgebaute Fantasyzelte aufgebaut werden. Näheres werde ich morgen im Turm erfahren
Das was ich aufbaue, kann man mit viel Fantasie auch als Zelt bezeichnen.