Münsters Metalszene führt was im Schilde

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 14. Juli 2005.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    die Gerüchteküche kkocht ganz gewaltig. Wie ich aus geheimen Quellen erfahren konnte, führen unsere Metalfreunde aus Münster für das Wacken 2004 irgendetwas Exclusives im Schilde. Jeder weiß es, dioe Münsteraner müssen ja etwas extravaganter und schnöseliger auftreten, als die Anderen ( diese Angeber ! ). Was genau, weiß ich noch nicht. Aber heute Abend ist ja bekanntlich Wacken-Stammtisch im Turm. Und wer wird dort sein, und etwas aushorchen? Ich natürlich!! Gut, dass es mich gibt

    Euer Metallerjim
     
  2. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Im Nachhinein jez noch??? :eek:
    Zeitreisen....
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Na da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen:D
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Jimbo macht keine Fehler, niemals! Der ist mindestens genauso seriös wie die BILD-Zeitung, und die hat auch immer Recht :rolleyes:!

    :D:D:D
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Knap hoor, iets organiseren in 2004!!!

    Wir sind 2005!!!!
     
  6. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    [schluckemode]

    ich bin da wat am planen dran!

    [/schluckemode]
     
  7. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Extravagant, wir? :D
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    *Beadhanger slap weil jetzt wieder die blöde Semmelrogge-Stimme im Kopp hat*

    :D
     
  9. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Gut, dass ich gestern Abend im Turm war. Jetzt weiß ich in etwa, was unsere extravagenten Freunde so vorhaben: Sie wollen eine große Fantasyzeltstadt beim Wacken 2005 aufbauen. Mehr weiß ich leider noch nicht.
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Eine Fantasy-Zeltstadt? Das ist doch in Wacken nichts neues?!? 'N Haufen Zelte gibts schon, und fantastisch wirds doch ohnehin! ;)
     
  11. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12

    Das ist richtig!!! Aber es sollen wohl selbstgebaute Fantasyzelte aufgebaut werden. Näheres werde ich morgen im Turm erfahren
     
  12. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Das was ich aufbaue, kann man mit viel Fantasie auch als Zelt bezeichnen.
     
  13. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Dann warte mal ab, was diese Münsteraner so aufbauen. Wie gesagt, näheres werde ich heute Abend hoffentlich erfahren können.
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*

    Ein einmastiges Zelt?
     
  15. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, kommst Du mir etwa auf die Schliche? :eek: Dabei hab ich die Andeutungen doch so unauffällig gestreut... :D
     

Diese Seite empfehlen