@Münsteraner, die mich morgen mit zu GRRRRS Party nehmen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Könnt eh mal wiedern bisserl mehr für meine Kondition tun...Aber das is ein anderes Thema, das hier nichts zu suchen hat! :)

Wofür hatter sich denn entschuldigt?

Ein bisschen Bart? Wieviel dennß ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Könnt eh mal wiedern bisserl mehr für meine Kondition tun...Aber das is ein anderes Thema, das hier nichts zu suchen hat! :)

Wofür hatter sich denn entschuldigt?

Ein bisschen Bart? Wieviel denn? ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
mein Nachbar hat sich dafür entschuldigt, dass er mich ständig um 3 Uhr nachts aus dem Bett schmeißt, wenn er granatenvoll aus ner Kneipe wiederkommt.

aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz...

wenn er das nochmal tut, schick ich EMPI und MOPPI bei ihm vorbei...

was versteh ich unter ein bißchen Bart...*nachdenk*

hauptsache nicht so viel wie auf den fotos in der Gallery.

ich such auch schon die ganze zeit nach nem foto, was ich noch in die Gallery schicken kann, weil das was von mir dadrin ist, ist nicht so gelungen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke

hauptsache nicht so viel wie auf den fotos in der Gallery.

ich such auch schon die ganze zeit nach nem foto, was ich noch in die Gallery schicken kann, weil das was von mir dadrin ist, ist nicht so gelungen...

Hei moment mal, du hast da ne Dose Holsten in der Hand! das reicht doch! Sympatisch bis zum geht nicht mehr;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Nachtfalke
mein Nachbar hat sich dafür entschuldigt, dass er mich ständig um 3 Uhr nachts aus dem Bett schmeißt, wenn er granatenvoll aus ner Kneipe wiederkommt.

aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz...

wenn er das nochmal tut, schick ich EMPI und MOPPI bei ihm vorbei...

was versteh ich unter ein bißchen Bart...*nachdenk*

hauptsache nicht so viel wie auf den fotos in der Gallery.

ich such auch schon die ganze zeit nach nem foto, was ich noch in die Gallery schicken kann, weil das was von mir dadrin ist, ist nicht so gelungen...

Axo, son Arsch! Wenn das nochmal passiert sag Bescheid, dann kommen WIR mal sternhagelvoll bei dem nach Hause! :D

Die Fotos sind auch noch ziemlich neu inner gallery, da is der Bart sozusagen schon im Endstadium...aber so viel will ich auf keinen fall mehr haben, das is sicher!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Demon
Axo, son Arsch! Wenn das nochmal passiert sag Bescheid, dann kommen WIR mal sternhagelvoll bei dem nach Hause! :D

Die Fotos sind auch noch ziemlich neu inner gallery, da is der Bart sozusagen schon im Endstadium...aber so viel will ich auf keinen fall mehr haben, das is sicher!

dann bin ich ja beruhigt, weil das war zuviel bart.

ich glaub der kriegt schon das kalte grausen, wenn ich EMPI bei ihm vorbeischicke, weil der , wenn nicht gerade mit nem Kantholz beschäftigt; kann gut nerven... :D:D:D:D:D:D
aber wenn das nicht hilft, dann müssen wir das mal tun
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich hab nix gegen bauern, einige freunde von mir sind bauern.

nur seit sein Mitwohni ausgezogen ist, dreht der junge voll am rad.
und der nervt...

vom Nervpotential könnte man meinen dass er Metaller ist, und ich normal, aber wenn ich dann auch noch um 4 uhr morgen jagdmärsche hören muss, dann ist der spaß vorbei *messerwetz*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Bäh, das klingt ja schon fast nach Psycho! Oder eben ein einfacher normaler Student! *fg* Die sollen ja grundsätzlich zuviel Zeit und langeweile haben, so dass sie immer ihre Mitmenschen ärgern müssen! :D