@Muenster: Wie geil (=durchgeknallt) sind wir wirklich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So folgende Mehl bekam ich heute:


******************************************************
Hallo liebe Radio-Partner,



kürzlich gingen euch von uns neue Promos zu, darunter auch die brandneue Single von HAMMERFALL "Blood Bound" (VÖ: 31.01.2005). Wie ihr vielleicht selbst schon gesehen habt, kann man ein Meet & Greet mit der Band auf ihrer kommenden Tour gewinnen (Infoflyer liegt der CD bei), und zwar durch eigenes Neu-Einsingen von "Blood Bound" – Karaoke-Version ist ebenfalls auf der Single enthalten.



Wir haben uns nun Folgendes überlegt: Warum nicht die besten, lustigsten und/oder skurrilsten Beiträge über den Äther schicken? Würde sich bestimmt sehr gut als Programmergänzung und -auflockerung machen – nicht zu vergessen der Lachfaktor ;).
*******************************************************

Spontanes Angebot:
Der Buddenturmchor nimmt die Karaoke version im medienforum auf!
ich biete den 21.2.2005 gegen 17.00Uhr. Aufnahmedauer abhaengig wie gut ihr den Track drauf habt. Original und Karaokeversion stell ich.
Die version wird der Plattenfirma zugeschickt und im Radio gespielt. Was die damit anfangen kann ich noch nicht sagen - mal sehen.
Aufnahmeoret: medienforum: Ludgeristrasse bis Ende. Dann bei Mc Doof links um die ecke. Naxh keineen 100 Metern kommt rechts ein Pokalladen mit einem riesigen Horn im Schaufenster. Auf der anderen Strassenseite befindet sich das medienforum. PUENKTLICH aufschlagen, wir haben nur eine begrenzte Aufnahmezeit!!

Also, wer hat Bock? Bitte nur die, die Lust haben und nicht, ''ja leider kann ich nicht und bla bla'',... nur die die Zeit haben oder sich nehmen wollen. hier gehts nicht um Hammerfall sondern um einen einmaligen Spass, der auf CD aufgenommen wird! bei Eintrag in die Liste erwarte ich 100% erscheinen!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT: DIE WOLLEN POSERFOTOS! WER VON EUCH RUESTUNGEN, SCHWERTER, UEBELSTES METAL OUTFIT BESITZT, ---> ANZIEHEN bzw. ANMALEN!
WER EINE DIGITAL KAMERA hat ODER EIN VIDEOAUFNAHMEGERAET, MITBRINGEN! JE MEHR KRANKES MATERIAL, DESTO HOEHER DIE CHANCE DER VEROEFFENTLICHUNG, IN WELCHER FORM AUCH IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lyrics

Blood Bound

Countdown, descenting down to zero
Bursting into flames
Can't you see the coming of a hero
on this enchanting day

So stand up and be counted
In the solar glance in the desert sand
No longer the hunted
United we are till the day we fall

A chain unbreakable
Every link is allied to our mighty vow

Chorus:
We're Blood Bound - We aim for the sun
The luminous moon will take us high over ground
We're Blood Bound - Collecting the stars
We hold a power that is greater than all
We're Blood Bound

Watch out, the heathen's all around us
Always watch you back
We've got a lust for freedom
Whatever they say we know we'll stay

We are indestructible
And no matter what happens we will rise above

Chorus

Look into my eyes
Tell me what is hidden deep inside
Chains abaout to break
It's the everlasting freedom for us all

We're Blood Bound - We aim for the sun
The luminous moon will take us high over ground
We're Blood Bound - Collecting the stars
We hold a power together

Chorus
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Läuft das dann so richtig wie bei so All Star- Songs? Die die halbwegs ´nen Ton treffen teilen sich die Strophen und der Alle Mann- Chor bölkt den Refrain?:D
Jeder soingt wann e will, den text. Egal... wir koennen ja ein/zwei Mal beim Stammtisch ueben. ich guck mal, dass ich bis morgen die Cd zieh... Fuck ich hab nur noch zwei Rolinge ... na ja, die bring ich mit und jeder kopiert weiter...


Der refrain ist bereits gesungen soweit ich mich erinnere aber da kann man ja mitmischen - in jedwedem verstaendnis.