Münster (Westf.) und Umgebung Thread (Übergang bis Forum wieder funzt)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Na alter Mann, wieder fit?!

Das war ja sooo fies, dass du uns nicht reingelassen hast. Ich musste mal ganz dringend und war schon 2 Stunden gelatscht...also echt...

Achso ja stimmt. Er hat was von DuDo gesagt. Hatte ja keine Ahnung was das ist...what ever...*mitschulternzuck*
Sorry Hase aber ich war wie geschroben eben erst nach hause gekommen, hatte kein Hoeschen an und musste liegen. SOFORT. Aber PoMes weiss eigentlich auch, dass ich ueberraschungsbesuche HASSE wie die Pest!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
GUTEN MORGEN MS!!!!!!!
Ey, hopp, alles aufstehen, ich bin wach und will unterhalten werden und den Frankenthread find ich nimmer, also seid ihr dran!!!
Warn die Jungs gestern zu Tisch, also die drei neuen???
Lebt Pomes eigentlich noch??? ICh hab eeeeeeeeeeeewig nix mehr von dem gehört???

Wann kommt der wieder mal nach Franken????
HAllo??? Hört mich wer??? Hört mir wer zu?????
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
GUTEN MORGEN MS!!!!!!!
Ey, hopp, alles aufstehen, ich bin wach und will unterhalten werden und den Frankenthread find ich nimmer, also seid ihr dran!!!
Warn die Jungs gestern zu Tisch, also die drei neuen???
Lebt Pomes eigentlich noch??? ICh hab eeeeeeeeeeeewig nix mehr von dem gehört???

Wann kommt der wieder mal nach Franken????
HAllo??? Hört mich wer??? Hört mir wer zu?????
Laaaangsam WaPi ggaaaanz langsam... PoMes ist zu seinem Vater irgendwo bei Hamburg gefahren... gesttern waren die behaemmerte Goettin saugend am Schweinchen, Eiche, Nimue, dido, beadi mit einer neuen Ische, noch sonne runde kleine Schwatte, Symbolic, Simpre mit Fickmaterial und noch son neuer da... ach und Fridi und mega auch noch, vielleicht hab ich noch was vergessen aber das hab ioch vergessen...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Laaaangsam WaPi ggaaaanz langsam... PoMes ist zu seinem Vater irgendwo bei Hamburg gefahren... gesttern waren die behaemmerte Goettin saugend am Schweinchen, Eiche, Nimue, dido, beadi mit einer neuen Ische, noch sonne runde kleine Schwatte, Symbolic, Simpre mit Fickmaterial und noch son neuer da... ach und Fridi und mega auch noch, vielleicht hab ich noch was vergessen aber das hab ioch vergessen...
"Noch so'n neuer"... *rofl*
Du merkst dir Namen auch erst dann, wnn die Leutz öfters da warn, hm??? :D :D :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Laaaangsam WaPi ggaaaanz langsam... PoMes ist zu seinem Vater irgendwo bei Hamburg gefahren... gesttern waren die behaemmerte Goettin saugend am Schweinchen, Eiche, Nimue, dido, beadi mit einer neuen Ische, noch sonne runde kleine Schwatte, Symbolic, Simpre mit Fickmaterial und noch son neuer da... ach und Fridi und mega auch noch, vielleicht hab ich noch was vergessen aber das hab ioch vergessen...

Du hast noch Maaasel und Käte und Sternchen und Lena vergessen... und ich war garnicht mit zum DuDo !
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Guten Morgen ihrs,

ich bin auch schon wach, geduscht bin ich auch schon! Jetzt noch was essen und dann muss ich mal wieder die ganze Wohnung putzen :(

Und heute Nachmittag noch arbeiten...

Wer kommt denn jetzt heute Abend alles in den Cage? Also ich überlege jetzt ganz einfach selber zu fahren. Dann pack ich noch ein paar Hochdahler ein und dann wird gerockt! :D

LOS! Haltet mich vom putzen ab!
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.523
4.213
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Frau Diebels schrieb:
Guten Morgen ihrs,

ich bin auch schon wach, geduscht bin ich auch schon! Jetzt noch was essen und dann muss ich mal wieder die ganze Wohnung putzen :(

Und heute Nachmittag noch arbeiten...

Wer kommt denn jetzt heute Abend alles in den Cage? Also ich überlege jetzt ganz einfach selber zu fahren. Dann pack ich noch ein paar Hochdahler ein und dann wird gerockt! :D

LOS! Haltet mich vom putzen ab!


Nööö, wir gehen heute Abend nicht ins Cage!! Wir fahren nach Ochtrup, dort ist eine Metalparty