münster-organisation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das warten auf gyfu und jackmet war ja nicht ganz so schlimm.
zumindest gab es da ja ein internet terminal, mehr braucht der gemeine forumler ja nicht zum überleben.

das traumatische erlebnis der abends kam ja erst, als judas´ CD-wechsler im auto nicht mehr funktionierte. es ging nur noch das kasetten-deck. und da mussten die drei bedauernswerten dann nämlich meine kasetten hören !!!

metal-techno-mischung !! auf jedes metal lied folgt ein techno lied und als überraschung manchmal auch zwei.
fazit: judas hat pausenlos über die musik geschimpft wie ein rohrspatz, kaeptn korn sah aus, als ob er sich ernsthaft mit suizidgedanken beschäftigt und honey war irgendwie gleichzeitig angewidert und fasziniert davon, wie man so eine mischung hören kann. wir haben die kasetten auch mehr durchgespult als gehört, aber ich selber habe mich königlich amüsiert...
:)
:)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lange hätten wir es an der Raststätte nicht mehr ausgehalten: Bier 2,50 Euro. Fritten + Currywurst 5,10 Euro.

Aber dann gings ja auch los. Zu den zwei Becks in der Raststätte gesellte sich noch ein Flens im Auto und dann...





... wollte die Suppe wieder raus.

Judas:"Wie dringend ist es denn auf einer Skala von 1-10?"
Ich:"So, 8,5."

Kurz bevor wir dann aufn Rastplatz gefahren sind: "Jetzt sinds 9,5!" :eek:



Schnell aus dem Auto rausgefallen und panisch nach dem Klo gesucht. Keins gesehen in den ersten 2 Sekunden. Also ran an den Waldrand und Wasser marsch. Das tat gut.

Kiwok war auch mit dabei und meinte, nach einem Blick auf mein Rhapsody-Shirt:"Vielleicht sollte ich dir die Kekse schenken?"
Ich fragte mich, was das sollte, aber als er Maverick die Dinger dann im Buddenturm überreicht hat, wußte ich was los war! :D:D:D:D