münster-organisation

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 19. Dezember 2003.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    wir warten seit zwei (!!!) stunden hier an dieser blöden raststätte in wildeshausen auf die anderen moshpit-anreisenden und ihr seid schuld !!!!!!!!!!!!

    naja, da seid ihr ja.....
     
  2. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Die Raststätte hat I-Net-Anschluss?
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Lustig das :)
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich cool!
     
  5. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    das warten auf gyfu und jackmet war ja nicht ganz so schlimm.
    zumindest gab es da ja ein internet terminal, mehr braucht der gemeine forumler ja nicht zum überleben.

    das traumatische erlebnis der abends kam ja erst, als judas´ CD-wechsler im auto nicht mehr funktionierte. es ging nur noch das kasetten-deck. und da mussten die drei bedauernswerten dann nämlich meine kasetten hören !!!

    metal-techno-mischung !! auf jedes metal lied folgt ein techno lied und als überraschung manchmal auch zwei.
    fazit: judas hat pausenlos über die musik geschimpft wie ein rohrspatz, kaeptn korn sah aus, als ob er sich ernsthaft mit suizidgedanken beschäftigt und honey war irgendwie gleichzeitig angewidert und fasziniert davon, wie man so eine mischung hören kann. wir haben die kasetten auch mehr durchgespult als gehört, aber ich selber habe mich königlich amüsiert...
    :)
    :)
     
  6. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    So kam euch der Weg wenigstens nicht mehr so lang vor:D LOL!
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Lange hätten wir es an der Raststätte nicht mehr ausgehalten: Bier 2,50 Euro. Fritten + Currywurst 5,10 Euro.

    Aber dann gings ja auch los. Zu den zwei Becks in der Raststätte gesellte sich noch ein Flens im Auto und dann...





    ... wollte die Suppe wieder raus.

    Judas:"Wie dringend ist es denn auf einer Skala von 1-10?"
    Ich:"So, 8,5."

    Kurz bevor wir dann aufn Rastplatz gefahren sind: "Jetzt sinds 9,5!" :eek:



    Schnell aus dem Auto rausgefallen und panisch nach dem Klo gesucht. Keins gesehen in den ersten 2 Sekunden. Also ran an den Waldrand und Wasser marsch. Das tat gut.

    Kiwok war auch mit dabei und meinte, nach einem Blick auf mein Rhapsody-Shirt:"Vielleicht sollte ich dir die Kekse schenken?"
    Ich fragte mich, was das sollte, aber als er Maverick die Dinger dann im Buddenturm überreicht hat, wußte ich was los war! :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen