Münster Metal Massaker - 28.08.2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ha,das war doch mal ne gelungene Sache.Geiler Abend,mit guter Musik und netten Leuten.Kleines Forumstreffen.Sogar TH (Frank the Schrank:D) hat seinen Schrank verlassen,um die erste Reihe zu rocken.:p
Bin begeistert,aber hundemüde.*gähn*
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Jo, ich fand's gut. Coole Bands und coole Atmosphäre. Kann ruhig noch mal stattfinden! :)

Schade nur, dass ich nicht länger bleiben konnte. Dafür haben Isa und ich auch heute schon 499 Zeitungen ausgeteilt.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Ihrs!

Jau war geilomat!

Danke das Ihr Alle da gewesen seid! Hat mega Spaß gemacht!

War echt ein sau geiler Tag! War zwar mega anstrengend es hat sich dafür aber gelohnt!

Ich denke wir werden das nächstes Jahr wiederholen! Acker und ich haben das schon wieder ins Auge gefasst!

Besten Dank an Euch!

War geil!

Prost!