@Münster: Die Rückkehr der behämmerten Schweine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Moins Münster!

So mein allmächtiger Vortgesetzter will, hab ich am 15.03. Ur**** und weile mit meiner Holden im gelobten Land. Ist planmässig Turm oerwieoerwat? Würd die bekloppte Bande gern mal wiedersehen! ;)

Weitere Programmvorschläge sind bis zum 12.03. zu richten an: mich@forum.wacken.com

PS: NEIN, das ist keine gültige Emailadresse!

:(
Der Helm und ich haben auch ab dem 15. U***** und fahren auch in solchen.
Dann werden wir uns wohl nicht sehen. :(
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ui ihr zockt am Donnerstag direkt wieder? Ja dann haut ma rein Jungs!
Bin übrigens am WE mal wieder in Münster... Roland meinte es wär Dämmerung, da muss ich doch dringend mal wieder hin.

Huhu @ Schweinchen,
bin leider danach die Woche nicht da, muss es also bei Grüßen übers Forum bleiben.

Danke, ich grüss trotzdem mal zurück! :)
Ist schade, dass ich nicht zur Dämerung da bin, aber ich die Planung hat sich nunmal losgelöst von Parties entwickelt... Ausserdem wär hier ka Sau im Büro wenn ich nicht da wär, das geht ja nu echt nicht! :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
So, da fällt mir grad noch ein: Wir haben noch keine Bleibe für die Nacht nachm Turm. Falls Forumler sich darum bewerben wollen, bitte hier eintragen:

[LISTE]

[/LISTE]

Gelegenheiten mit PKW-Abstellmöglichkeit, Turmnähe, Frühstück und ähnlichem werden bevorzugt. :D
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Falls keiner Platz hat frag ich mal beim Rest meiner Münsterkontakte nach...
 

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
40
Münster
www.rocktown-open-air.de
So, da fällt mir grad noch ein: Wir haben noch keine Bleibe für die Nacht nachm Turm. Falls Forumler sich darum bewerben wollen, bitte hier eintragen:

[LISTE]

[/LISTE]

Gelegenheiten mit PKW-Abstellmöglichkeit, Turmnähe, Frühstück und ähnlichem werden bevorzugt. :D
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Falls keiner Platz hat frag ich mal beim Rest meiner Münsterkontakte nach...

bei mir gehts leider nicht. bin nicht da.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ui ihr zockt am Donnerstag direkt wieder? Ja dann haut ma rein Jungs!
Bin übrigens am WE mal wieder in Münster... Roland meinte es wär Dämmerung, da muss ich doch dringend mal wieder hin.

Jau, wir wollen noch was schaffen bevor Fabian Florian in den Urlaub in die USA fliegt.
Und wie am WE Moshpit ist. Hab schon super Bock drauf!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
ääääääääääääääääääääääähhhhhhhh.... hatte heidi euch nicht ein heim gboten??? so zu dem zeitpunkt, als ich schrieb: im NOTFALL könnt ihr auch bei mir pennen, aber sucht lieber noch weiter..... ? :confused:

  1. Heidi (fremdeintrag)
  2. Aibell (notfalls)

Muss doch alles in Listen gepresst werden. :p

Wollt Euch nur dazu provozieren. :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
  1. Heidi (fremdeintrag)
  2. Aibell (notfalls)

HEIIIIIIDIIIIIIII! Steht das Angebot noch? Oer wie oer wat? Alle andern haben Angst vor mir. :o

Gut, ausser Eipell! :)