Münster am 22.Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Ich bräuchte so langsam mal zuverlässige Meldungen, wer alles kommt, damit ich schonmal einen tisch Reservieren kann. Es währe recht gut, wenn sich alle bis spätestens Donnerstag 15:30 verbindlich melden würden. Danke
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
@Heintje
Nochmal zum Mitschreiben, es haben bereits zugesagt:
Ich, Du, Karsten, Maya, Iam, Demon, Emperor, Wild Cat, Artemis und eventuell Aragorn(daumendrück). Zudem hab ich schon einmal das komplette Hinterzimmer vom Buddenturm für uns vormerken lassen. Also müssen nicht unbedingt alle Neuzusagen bis Donnerstag(welchen eigentlich?) eintreffen.
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Für die die von außerhalb kommen, hier ein paar Buslinien vom Hauptbahnhof zum Buddenturm:

Linie 1: Richtung Sprakel - Ausstiegshaltestelle: Münzstraße
Linie 5: Richtung Nienberge - Ausstiegshaltestelle: Rosenplatz
Linie 6: Richtung Kinderhaus - Ausstiegshaltestelle: Rosenplatz
Linie 15: Richtung Kinderhaus - Ausstiegshaltestelle:Kreuzschanze
Linie 16: Richtung Kinderhaus - Ausstiegshaltestelle:Kreuzschanze
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Das glaub ich nicht.

Wir haben zwar auch ein Flughafen, aber Hin- und Rückflug würden zusammen an die 200 DM kosten.
Und mit dem Wochenendticket wärst Du wahrscheinlich zu lange unterwegs, oder? :-(
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Wer immer noch nicht weiß wo der Buddenturm liegt, dem schicke ich gerne einen genaueren Plan. Dafür bräuchte ich nur die e-mail-Adresse, weil man über die Wackenpage keine Dateien anhängen kann. Der Buddenturm macht um 19 Uhr auf und von da an bin ich selber auch anwesend.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Sooooo, da sich bisher niemand gemeldet hat der sich erbarmt mich aus Beckum abzuholen (fährt denn wirklich niemand durch Beckum ?) werde ich die 80 Minuten Busfahrt auf mich nehmen müssen ;-)
Danke für die Buslinien..... wenn es dir nichts ausmacht schick mir den Plan per E-Mail (DKemper@gmx.de) oder gib einfach die URL des Plans (Falls du keinen Webspace hast kann ich das Ding auch gerne hochladen ;))
Sicher ist sicher, sonst verlaufe ich mich noch von der Bushaltestelle ;)

PS:
WildCat zusammen *fauch* ;) ;) ;)