Münster am 22.Dezember

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 11. Dezember 2001.

  1. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte so langsam mal zuverlässige Meldungen, wer alles kommt, damit ich schonmal einen tisch Reservieren kann. Es währe recht gut, wenn sich alle bis spätestens Donnerstag 15:30 verbindlich melden würden. Danke
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *mitdenfingernschnipp*
    Meldung!!!
     
  3. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kann nicht kommen. SEUFZ

    Bin versenft!!!!
     
  4. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    @Heintje
    Nochmal zum Mitschreiben, es haben bereits zugesagt:
    Ich, Du, Karsten, Maya, Iam, Demon, Emperor, Wild Cat, Artemis und eventuell Aragorn(daumendrück). Zudem hab ich schon einmal das komplette Hinterzimmer vom Buddenturm für uns vormerken lassen. Also müssen nicht unbedingt alle Neuzusagen bis Donnerstag(welchen eigentlich?) eintreffen.
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit bekräftige ich meine Zusage noch einmal! :)
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    isn bissl weit weg :-(
     
  7. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Für die die von außerhalb kommen, hier ein paar Buslinien vom Hauptbahnhof zum Buddenturm:

    Linie 1: Richtung Sprakel - Ausstiegshaltestelle: Münzstraße
    Linie 5: Richtung Nienberge - Ausstiegshaltestelle: Rosenplatz
    Linie 6: Richtung Kinderhaus - Ausstiegshaltestelle: Rosenplatz
    Linie 15: Richtung Kinderhaus - Ausstiegshaltestelle:Kreuzschanze
    Linie 16: Richtung Kinderhaus - Ausstiegshaltestelle:Kreuzschanze
     
  8. iam666

    iam666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme mitlerweile ganz sicher,
     
  9. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Der thread muß wieder nach oben!
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    Kann man Münster nicht neben München zaubern? :-(
     
  11. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich nicht.

    Wir haben zwar auch ein Flughafen, aber Hin- und Rückflug würden zusammen an die 200 DM kosten.
    Und mit dem Wochenendticket wärst Du wahrscheinlich zu lange unterwegs, oder? :-(
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wenn dann umgekehrt. Wir zaubern München neben Münster.
    ...obwohl F.C. Westfalia München hört sich echt blöd an.
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ...allerdings immer noch besser als das Original.
     
  14. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Wer immer noch nicht weiß wo der Buddenturm liegt, dem schicke ich gerne einen genaueren Plan. Dafür bräuchte ich nur die e-mail-Adresse, weil man über die Wackenpage keine Dateien anhängen kann. Der Buddenturm macht um 19 Uhr auf und von da an bin ich selber auch anwesend.
     
  15. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo, da sich bisher niemand gemeldet hat der sich erbarmt mich aus Beckum abzuholen (fährt denn wirklich niemand durch Beckum ?) werde ich die 80 Minuten Busfahrt auf mich nehmen müssen ;-)
    Danke für die Buslinien..... wenn es dir nichts ausmacht schick mir den Plan per E-Mail (DKemper@gmx.de) oder gib einfach die URL des Plans (Falls du keinen Webspace hast kann ich das Ding auch gerne hochladen ;))
    Sicher ist sicher, sonst verlaufe ich mich noch von der Bushaltestelle ;)

    PS:
    WildCat zusammen *fauch* ;) ;) ;)
     

Diese Seite empfehlen