München - Wacken, Mitfahrgelegenheit, Fahrgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hackl, 13. Juli 2011.

  1. Hackl

    Hackl Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo so wie es aussieht werden wir am Mittwoch 03.08.2011 in der Früh von München aus mit dem VW Bus in Richtung Wacken fahren. Rückfahrt Sonntag im Laufe des Vormittags.
    Es sind noch 3 Plätze, gegen Beteiligung an den Spritkosten, frei.
    Es kann auch unterwegs zugestiegen werden. Wer Interesse hat möge sich melden.

    Nur als Vorinfo, Platz ist für max. 3 Personen mit "normalem Marschgepäck", also bitte nicht den kompletten Hausstand mitnehmen, sonst könnte es etwas kuschlig werden.

    Es gibt keine Klimaanlage außer offene Fenster, die Reisegeschwindigkeit wird sich so zwischen 100 und 110 km/h einpendeln, ansonsten genehmigt sich der Bus dann doch etwas mehr!

    Desweiteren besteht kein Interesse an Mitfahrern die Betäubungsmittel (außer Alkohol und verschriebenen Medikamenten) mitführen. Ich hab kein Interesse erklären zu müssen warum in meinem Auto derartige Dinge transportiert werden.

    Die Strecke von München nach Wacken beträgt zwischen 850 und 880 Km, je nach Route. Somit werden wir dann doch etwas unterwegs sein, deshalb wäre es mir schon ein Anliegen, daß nicht alle schon in Nürnberg breit sind und einem die Karre vollkotzen. Für ausgedehnte Sauforgien dürfte in Wacken genung Spielraum vorhanden sein. Gegen das ein oder andere Bier ist natürlich nichts zu sagen!;)

    Solltet ihr eine Kühlbox mit Stecker für den Zigarettenanzünder haben, könnt ihr diese gern mitnehmen, Steckdose ist vorhanden.

    Wer Fragen oder Interesse hat, bitte einfach melden.
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    hey Hackl... schorsch ... fahr doch mal mittwoch abend, dann kömma drüber reden :D:D:D:D

    aber isses ned weng eng auf deinem schlitten ?

    wasn das für n bus ?? und wie voll isser dann mit 3 Mitfahrern ?
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.498
    Zustimmungen:
    5
    Hab das mal verbessert :D
     
  4. sirduhd

    sirduhd Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Is noch platz frei

    ich hätte Interesse mitzufahren wie kann ich dich erreichen?
     
  5. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe ja nix von religion und so. hat gott wirklich die welt erschaffen?
    die ganze welt? wenn ja, warum hat gott dann private nachrichten erschaffen?
    wahrscheinlich nur, um uns in die irre zu führen.
    ich hab´s ja gewusst...
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Bist momentan auf stänkerkurs oder ? :D
     
  7. bigm4c

    bigm4c Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    würde gern mitfahren

    Hey,

    is da noch ein Plätzchen frei? Wir sind derzeit zu 5. und würden von Traunstein über München nach Wacken fahren. Da das Auto aber ein 5 Sitzer ist würde es nichts schaden wenn wir ab München jemanden bzw. 2 Personen auslagern könnten. Ich kann mich für diejenigen verbürgen. Spritbeteiligung wäre nicht das Thema. Falls der/die Plätze noch frei wären, würd ich mich über ne Nachricht an da_bigmac@web.de freuen. Danke im vorraus.

    MfG bigm4c
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    PM ???
     
  9. Kultjugend

    Kultjugend Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Der Wackenbus fährt euch für kleines Geld hin und zurück, dank uns ist der Preis nochmals niedirger dank des Gutscheincodes "kultjugend" spart Ihr 3% für die gesamt Tour nach Wacken und zurück. Mehr infos unter: Kultjugend - Wackenbus

    Gruß
    Patrick
    Chefredakteuer
    Kultjugend
     
  10. FieserMoep

    FieserMoep Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus, da sich unsere Fahrgelegenheit plötzlich erledigt hat wollte ich Fragen wie es mit diesem Angebot hier noch ausschaut. Wären zwei Burschen aus Augsburg die nach München kommen würden wenn es noch Plätze gibt.

    Wenn das noch irgendwer anders liest der noch zwei Plätze hat, wir kommen überal hin wo es mit Bayernticket geht. xD
     

Diese Seite empfehlen