Müllhaufen auf C und Timmy!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von volle666, 06. August 2003.

  1. volle666

    volle666 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Sag mal habt ihr den Riesenmüllberg am Anfang von Campground C gesehen? Satan! Und wisst ihr wer eigentlich mit Timmeeey!!!!!!! angefangen hat? Das kam irgendwie erst so Freitag richtig in Schwung. Mysteriös! Aber super!


    Cheerz!
     
  2. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    das "timmmeeey" ist leicht erklärt:

    das stammt aus South Park, von dem behinderten Timmy, der nur fähig ist ein wenig gebrabbel und seinen eigenen namen "timmy" auszusprechen und das in einer recht amüsanten art und weise. :)

    dass "TIMMMEEEEYYYY" gerufen wird gibts schon länger, teilweise auf LANs etc. wir ham damit auch schon vor nem halben jahr oder so irgendwann angefangen, durch die serie inspiriert. :)
    so gings wohl vielen und es hat sich schnell ausgebreitet, wohl mal wieder angefangen mit den computer-kiddies auf LANs etc. die sich South Park folgen schon früh aus dem netz saugen.
     
  3. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Tiimmeeeyyy saugt ganz gewaltig... ist doch kein Kindergarten...
     
  4. MajorTomster

    MajorTomster Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Naja

    "Helgaaaaa" ist voll originell und kultig
    aber "Timmeeeey" ist einfach nur scheisse. Man muss ja nicht jeden scheiss aus soner abgefuckten Ami Serie übernehmen. Naja Nächstes Jahr kräht sowieso kein Hahn mehr davon.

    Kennt eigentlich jemand die exakte Geschichte zu "Helga"? Also mit Jahreszahl des erstmaligen auftretens und so?
    Würde mich mal interessieren.
     
  5. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    Re: Naja


    hehe, ich bin ganz genau umgekehrter meinung :D

    obwohl mir alle schreie n bissl auffen sack gingen, weils einfach irgendwie zu viel war (genau wie das - sonst sehr kultige - slayer-gebrülle :) ).
     
  6. WARMACHINE

    WARMACHINE Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    abgefuckten Ami Serie ?? bist du irre - gibt nix besseres als southpark
    Chefkoch rulez :p & timmey sowieso
     
  7. The_Ed

    The_Ed Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    FALSCH!

    Der riesige Müllhaufen stammt von ein paar bekloppten Franzosen. Die haben alles, was sie hatten, vernichtet. Die Polizei und Ordner waren auch vor Ort.

    WENN hier wirklich vom Müllhaufen am Eingang von C geredet wird.
     
  8. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Timmmayyy war doch mal ne nette Abwechslung...
    und außerdem kann der nicht nur Timmmayyy sagen bzw. vor sich hin grummeln sondern auch "Gobbels"....

    und wer sowas ernst nimmt von wegen Kindergarten und so...hey solche Menschen rufen das doch als erstes ;-)

    Timmmayyy
     
  9. The_Ed

    The_Ed Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @ Warlock:

    Aber das macht doch nix! :)
     
  10. vidar

    vidar Member

    Registriert seit:
    04. Mai 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wir habens auch so ziemlich verbreitet hrhr
     
  11. Gloeckchen

    Gloeckchen Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Cos: Also die Helgaaa Geschichte die ich am meisten gehört hab stammt von Rock im Park 1992 ..... das lief wohl eine gut angesäuselte Dame mittleren Alters den ganzen Tag über den Campingplatz und suchte lautstark Ihren Hund namens Helga.....
     
  12. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0

    hehe, ok...ich dachte das hätte keinen hintergrund! :)
    sowas is natürlich auch geil :D
     
  13. The_Ed

    The_Ed Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    LOL!

    Das ist nun mal so. Wenn 5 Leute irgendwas gröhlen, versteht man erstmal das, was man hören "will", bzw. Sinn macht.
    Beim Bund hat man immer "Anker wirf" gerufen - ich hab alles da rausgehört - nur nicht "Anker wirf".
    Und auf nem Maiden-Konzert haben plötzlich ganz viele Leute "David" gerufen.... machte auch keinen Sinn. :D :D :D

    Ich halte die Story für ein albernes Gerücht, mit der einige Leute prollen oder verarschen wollen.
     
  14. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2003
  15. The_Ed

    The_Ed Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa! Bratschlauch ist der Durchblicker!

    Ey, du Sack! Bekomme ich noch Foddos? :D


    PS: Geiles Avatar.
     

Diese Seite empfehlen