Müde Grüße vom gestrigen Fahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Wir haben die alte Tradition der GW-Weihnachtsfeiern weitergeführt.

Extrem leckeres Brot mit extrem leckerem Schinken, Viel Bier und ab 18 Uhr beginnt der Ernstfall (ab da ist das ganze dann keine Übung mehr *ggg*) Für Beleidigungen, Gespräche über Arbeit, Leute verpfeifen... eigentlich für alles wird Strafbier verordnet. Dies muss dann im kommenden Jahr auf Feten ausgegeben werden. Ich hab 10 Liter aufgedrückt bekommen, der Held des Abends muss ne Komplette Fete inkl. 120 Liter Bier organisieren, HeHe da freu ich mich schon drauf.

Das ist bei uns immer ziemlich extrem, vor allem, wenn man sich Grappa-bedingt nicht mehr so richtig unter Kontrolle hat.