Mücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Baskerville schrieb:
Ich fand es immer sehr bezeichnend, dass es bei uns in der Schulcafeteria Popkorn gab.:D
Ach, so ne ganz pädagogische Schule, wo immer Filme geguckt wurden, ja?!:p
Bluudy schrieb:
ich dürfte das schon inner 7. machen ... die hälfte der klasse hat nich durchgehalten und 1 mädel hat gekotzt :D
Bei uns gabs nicht genug, das wurde nur vorne von einem gemacht... und außer mir wollte ja keiner.:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Baskerville schrieb:
Ja, müsste bei uns auch früher gewesen sein, es gab auch einige "Ausfälle";) Auf jeden Fall mehr als bei den Fischen oder den Herzen:D

fische und herzen *neidischguck* sowas haben wir nich gemacht, naja bei den biolehrer wäre das sowoe so in die hose gegangen :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich dürfte das schon inner 7. machen ... die hälfte der klasse hat nich durchgehalten und 1 mädel hat gekotzt :D
Wir ham leider nur Fische seziert...
ICh hab aber nich selbst seziert, ich hab nen ganzen Film mit blutigen Fotos vollgeknipst... Schade, die sind nur unscharf gewesen...
Aber da ich Fische hasse, hab ich dem Viech nur ne Schuppe ausgerupft und ein Augezerquetscht...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kaum den Wecker ausgestellt, eben noch mal zurückgelehnt und schon schwirrt mir wieder so ein Mistvieh vor der Nase rum.:rolleyes:
Die Geschichte kurzgefasst: Meine Gardine hat jetzt einen Blutfleck.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.162
9.329
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Sowas hab ich mir auch gedacht. Ich bin zB Freitag abend stundenlang durch Meere von Mücken den Fluss entlang gelaufen - also mich wollte niemand auslutschen. :D
Mich stechen die ansich auch nicht! Irgendiwe befallen die immer ur Motte. Aber die war gestern nciht da also haben die wohl mit mir vorlieb genommen.