Mtv

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thekenschlampe, 25. März 2003.

  1. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MTV Europa wird während des Irak-Krieges diverse "geschmacklose oder anstößige" Videoclips nicht zeigen, darunter ´Boom´ von SYSTEM OF A DOWN, ´Holy Wars´ von MEGADETH (als wenn das noch irgendwo laufen würde...) und ´Don´t Want To Miss A Thing´ von AEROSMITH.

    (Quelle: rockhard.de)
     
  2. Zeterus

    Zeterus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Na und wen juckts!

    Ich schaue solche Dreckssender eh nicht!

    Aber albern finde ich es schon, daß wieder einmal genau diese bescheuerten Fernsehsender mit einem Peace Zeichen oder Boykott reagieren. Ich finde das sind sinnlose Zeichen. Informationen wären besser als sowas dämliches!!

    Ich glaube wir sind hier alle nicht für den Krieg aber bestimmte Songs oder eine Musikrichtung zu schneiden finde ich scheisse!


    ...so genug aufgeregt!
     
  3. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ha!
    wenn die überhaupt wieder holy wars zeigen, rasiere ich mir den damm!
     
  4. -Medea-

    -Medea- Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegraben....
    ...ICH SCHEISS AUF MTV UND AUF DIE ANDERN SENDER AUCH!
    da läuft doch eh nur kack und ausserdem ist es denen doch scheiss egal ob jetzt krieg is oder nicht. die wollen nur nich von irgendwem eins aufn deckel kriegen.... es könnte ja heißen das sie "gewalt verherrlichen"... *mit dem Kopf schüttel*
     
  5. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Krieg
    (Berthold Brecht)

    Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin,




































    Uups ich hatte vergessen den Rest hier hinzuschreiben.....
    Tja man sollte wissen was man sich auf die Banner schreibt....







    dann kommt der Krieg zu Euch.
    Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt und läßt
    andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen:
    denn wer den Kampf nicht geteilt hat, wird teilen die
    Niederlage. Nicht einmal der den Kampf vermeidet, der
    den Kampf vermeiden will. Denn er wird kämpfen für die Sache
    des Feindes.
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau generell wenig TV, nur Nachrichten, Animaniacs und bißchen Sport. Mehr interessiert mich auch gar ned :D
     
  7. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab gestern erst (Zufall ehrlich :D ) mein Lieblings Video gesehen (ohne Mucke oder mit was anderem im Hintergrund versteht sich)

    Hero von diesem Iglesias bübchen, achja genau, enrice.

    Immer wieder schön wenn er so richtig eins verpasst bekommt, ich drück die daumen fürs nächste No Angels Video

    Nur so von wegen "Gewaltverherrlichende "Rock" Videos, die soft songs sind vieeeel Schlimmer

    :)
     
  8. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    hey, kool!
    ....und das stammt so von b.brecht?? hätt cih dem ja gar nicht zugetraut! ...dann ist der naive spruch "stellt euch vor ..." also tatsächlich ursprünglich ganz anders gemeint, als seine "anhänger" ihn verstehen und anwenden?!
     
  9. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Jau genauso isses!
    Ich bin zwar auch gegen den Krieg aber die hier(in Münster) gerade am lautesten schreien die sind so dämlich das es schon wieder wehtut.....

    Die haben gestern den Stützpunkt des Deutsch/Niederländischen Kohrs mit roten Farbbeuteln beschmissen....

    Is ja auch schrecklich welche Kriegsverbrechen die Bundeswehr momentan im Irakkrieg begeht....:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  10. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    16
    Mein Gott Wolfpack

    Du scheinst ja so ein richtiger Fassaufmacher hier im Forum zu sein. Bist wohl so'n Student oder wat? Hebst dich wohl als Philosophentoni hier aus. Kannst du eigentlich saufen?
     
  11. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mein Gott Wolfpack

    Antworten:

    Zu 1: Ja
    Zu 2: Ja

    und was ein Philosophentoni is weiß ich nich....
    Aber wo liegt dein Problem????

    Das Leben is halt nicht nur Party....
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Das ist komisch...denn ausgerechnet MTV Amerika macht das. die blenden sogar den Body-Count ein...
     
  13. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Boom is doch wohl eher ein antikriegslied.....
    Oder vertu ich mich da???
     

Diese Seite empfehlen