mtv!!! schnell!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 29. September 2002.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja übehaupt kein mtv-fan, aber... momentan spielen sie das musikprogramm der letzten 20 jahre rauf und runter!! GEIL!! sindgrad bei 1982 - billy idol, also - schnell zur glotze und mtv anwerfen - DAS is ein spaß!!! :) :)
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :D *mitsing* hot in the city, hot in the city tonight...
     
  3. EmPeRoRoCkZ

    EmPeRoRoCkZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    20 Years of MTV läuft mittlerweile fast ein Jahr...ist manchmal echt lustig...
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @EmPeRoRoCkZ
    ein jahr?? echt? immer sonntags oder was? wie gesagt, ich guck nicht so viel fern und mtv schon garnicht.... sollt ich vielleicht ab und zu *ggg*
     
  5. EmPeRoRoCkZ

    EmPeRoRoCkZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    K.A.! Wir haben das jedenfalls Sylvester nebenbei laufen gehabt...
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    naja, danke auf jeden fall! ;)
     
  7. HeadHunter

    HeadHunter Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment läuft ne Biographie über bon Jovi
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jepp! andrerseits... auf welchem sender läuft zZ keine bon jovi bio? *fg*
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sehr viel Hardrock/Metal lief in dieser MTV-Reihe auch nicht. Wahrscheinlich wissen die MTV-Redakteure überhaupt nicht, dass es diese Musikrichtung vor Korn und Rammstein überhaupt gab... :rolleyes:
    Das erinnert mich daran, dass ich heute mittag zufällig mal VIVA eingeschaltet hatte und die Moderatoren doch tatsächlich meinte, der neue Song von Jeanette Biedermann sei "toller Stoff zum Headbangen"!!! :D
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Diese Reihe von MTV läuft regelmäßig, meist sogar täglich---
    Mal gucken, wenn ich morgen dran denk, stell ich das Programm hier mal rein @ xantia..auf die Homepage von denen kann man net gucken, da kriegt man einen Flash :(

    Achja, ab der 44. Woche stellt Viva Plus sein Programm tatsächlich um! Und dann läuft immer Dienstags ab 21 Uhr Rock....keine Ahung, ob nur NU oder Modern oder was RICHTIGES...aber das krieg ich noch raus. Immerhin sinds 4 Stunden....;)
     
  11. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0

    hahah rofl :D
     
  12. HangmansJoke

    HangmansJoke Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin immernoch dafür alle musiksender zu boykotieren!!!

    ICH WILL NEN METAL SENDER!!!!
     
  13. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    xantia, du sollst lernen !
    WEHE ICH ERWISCHE DICH VOR MITWOCH NOCHMAL IM FORUM !
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    falls xantia mal abwechslung braucht
    diese best of MTV kommt:

    heute, 23.00. Jahr: 1989

    3.10. 22. Uhr, auch 1989

    6.10. 18.00 Jahr: 1983

    8.10 23.00 Jahr: 1990

    10.10. 22.00 Jahr 1990

    13.10 18:00 Jahr: 1984


    und so weiter und so fort....viel spaß
     
  15. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    naja, also hard rock war schon einiges dabei, hab mir eine sendung angesehen und da war auf einem schlag extreme - more than words, guns´n´roses - november rain und ich glaub aerosmith, oder doch was anderes? keine ahnung mehr
    was nur arg is, dieser marksu kafka is echt unter aller würde, der hätte beim metalhammer bleiben sollen, weil geschrieben hat er nicht soviel scheiße wie er auf MTV von sich gibt
     

Diese Seite empfehlen