Mr. Big und Madball stoßen zum Lineup dazu!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Dezember 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.811
    Zustimmungen:
    18
    Zwei weitere Bands schließen sich heute dem Lineup für das kommende W:O:A an und beide werden zum ersten Mal den heiligen Acker bespielen!

    News auf www.wacken.com
     
  2. HydePark

    HydePark Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Meine Güte o_O ich wollte bei den Band Wünsche erst Bon Jovi mit den ganz alten Stücken mir wünschen , dachte hier aber das ich nur Missgunst Ernte. Aber gegen über Mister Big ist Bon Jovi ja Melodic Death Metal:D:angel: komm schon Wacken . In diesem Kalander sind ein Paar gute dabei aber auch viel Füllware. Hier wurde schon diskutiert das ganz große Bands zu Lasten der anderen Bands geht . Naja dann bin ich lieber für 20 weniger und dafür nen richtigen Knaller aller Manowar:D
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    69


    Mr Big ist ein Knaller, selten zu sehen, war nie da, und wenn Master of the Wind von Manowar täglich Radio laufen würde, dann würden alle Casuals wohl auch Manowar für ne Schnulzentruppe halten.

    Eine der besseren Bestätigungen, auf jeden Fall in meiner persönlichen Top 10, allein für Paul Gilbert an der Gitarre.
     
    evilCursor, wwesterw und alicekubbi gefällt das.
  4. HydePark

    HydePark Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Sei dir gekönnt ;) es ist nicht so das ich keine Mister Big CD zu Hause habe :angel: trotzdem hab ich im Moment wenig Lust auf sie. Und bei den bestätigten Bands ist aber wirklich eine der besseren . Deswegen hoff ich ja mal auf nen nette Überaschung bei den Bestätigungen
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.806
    Zustimmungen:
    843
    Wir schon noch.
    Sind ja noch 14 Türchen und danach auch noch über ein halbes Jahr ;)
     
  6. Muaddib

    Muaddib Member

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Also nochmal für die Wacken Orga:
    Manowar spielt noch 3 Konzerte...noch 3! :KO:
    Also könnt ihr sie am 17.12, nach ihrem Auftritt ankündigen :ugly:

    Bis jetzt ist der Kalender ziemlich entäuschend. Also hoffe ich, wie fast alle auf diese Ankündigung. Damit während wir besämpfigt :heart:
     
  7. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    44
    Ich bin mir ziemlich sicher das die Orga das schon mitbekommen hat das besagte Gruppe sehr erwünscht ist.
    Bin mir auch sicher das die alles in ihrer Macht stehende machen um dies zu ermöglichen und solange sich die Band selber nicht dagegen entscheidet wird das auch klappen :o
    Die machen schon nen guten Job ;)
     
    alicekubbi gefällt das.
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    69
    Was die Leute auch gerne vernachlässigen: Manowar ist nicht bekannt dafür, exzessiv über die Festivals zu tingeln. Da könnte es am Ende noch passieren, das deren True Metal Manowarrior Blase platzt und sie checken, dass normale Metalheads nicht andauernd fremden Frauen die Zunge in den Hals schieben und 100 Euro für nen Pulli ausgeben wollen :o
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    5
    Ok war auch diesmal nichts für mich dabei. Im Großen und Ganzen ist der Kalender für mich persönlich eher enttäuschend, aber es sind schon Bands, die man seltener sieht und die auch ihre Berechtigung haben, ist halt persönliches Pech für mich, dass mit wenigen Ausnahmen nun kein Highlight für mich dabei war. Manowar muss nicht sein, von mir aus aber auch kein Problem, gesehen habe ich sie schließlich noch nie.
     

Diese Seite empfehlen