Movie-Field Musik wird vom Bullhead Zelt gestört

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Dedark, 05. August 2015.

  1. Dedark

    Dedark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Das Movie-Field war immer ein angenehmer "Pause Bereich" ohne die Hauptbühnen zu verpassen.
    Leider war dies dieses Jahr das "Hör-Erlebnis" auf dem Movie-Field grotten schlecht, denn man hatte immer den Sound von rechts vom Zelt auf den Ohren und das störte massiv :(

    Warum das Movie-Field nicht wieder auf die rechte Seite aussen wie vor 2/3 Jahren, das war echt spitze!!
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    341
    Wir haben jetzt halt das größere Infield, und da sollte es dieses Jahr nicht drin liegen, damit Campingstühle und sonstiges mit hin genommen werden konnten.
    Ich war nie dort um was zu schauen, habe mir aber schon gedacht, dass das wegen des Zeltes ein eher ungünstiger Platz ist.
    Hoffentlich findet sich noch ein besserer Ort dafür, die Idee, das Teil aus dem erweiterten Infield zu räumen ist aber denke ich generell gut.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    weil das Moviefield am "alten" Standort, leider nicht mehr mit eigenem Stuhl und Bier erreicht werden konnte, da hinter den Kontrollen.
    Dort hatte man aber auch oft die Partystage als "nebeneffekt" :(
    vielleicht drehen sie ja die Leinwand nächstes Jahr etwas, so das das Bullheadzelt hoffentlich nicht mehr stört.
     
  4. Dedark

    Dedark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Es ist nicht einfach - denn ausserhalb der Security-Zone (für Stühle usw.) ist natürlich auch sehr wichtig!
     
  5. Metal-boy-basti

    Metal-boy-basti Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Da gehen wirklich leute hin? Hab das immer für nen gag gehalten
     

Diese Seite empfehlen