Motörhead

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    ich habe gerade in alt.rock-n-roll.motorhead gelesen, dass Phil Campbell sich eine Rippe gebrochen hat und sie alles gecancelt haben. Ist da etwas dran?

    Thorsten
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hm...............Kriegen wir doch noch SLAYER???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    nien, nein ,nein die dürfen nicht canceln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    das wäre zu übel...ich hoffe nicht das das stimmt
     
  5. Guest

    Guest Guest

    NAAAAAIIIIIINNNN!!! Bitte nicht!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Auf jeden Fall nich!sonst wird es zu voll bei den Appokalyptischen Reitern! *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    JUHU haut ab Motörhead:) also ich kann se echt nicht leiden .. los Holger hol ersatz .. besorg dir noch Children of Bodom:)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ach?

    Zecke hat auf einmal nichmal mehr eine E-mail Adresse???

    Is ja komisch...

    Nix gegen Motörhead bitte!!! Sonst...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Genau...sonst...............................
    Torsten: wo genau hast Du diese Nachricht gelesen, oder nimmst Du uns auf den Arm ? Wenn ja, dann........................

    I am the one - Orgasmatron !
     
  10. Guest

    Guest Guest

    auf der officiellen homepage habe ich nichts gefunden...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Moin Lars - dann lass uns mal weitersuchen.....
    Hast Du schon die neue Priest gehört ?
    Ich find die total besch...en, für mich hat sich das Thema Priest jetzt wirklich erledigt. Metal Messiah ist der schlechteste Versuch Metal und Rap/HH zu verbinden...Kotz !
     
  12. Guest

    Guest Guest

    moin larsi

    nö, hatte noch keine gelegenheit, sie zu hören...

    Ich geh mal weiter suchen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    also,
    mit einer gebrochen rippe kann man ja wohl noch auftreten. man sollte sich dann vielleicht etwas zurücknehmen, aber es müsste eigentlich gehen.
    und selbst wenn nicht, bis zum wacken sollte eine gebrochene rippe ja wohl wieder geheilt sein. er soll ja nur einen gig und kein american football spielen.

    cu
    Aargoth
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also auf der Rock Hard-Page steht nix und ausserdem will ich ja nix sagen aber eine gebrochene Rippe ist ja nicht so schlimm, das man damit nicht spielen könnte. Das Ding wird sich ja wohl nicht gerade in einen Lungenflügel gebohrt haben.

    Andi
     
  15. Guest

    Guest Guest

    O.K. - danke Torsten......dann lass uns mal warten was Holger dazu sagt...............................................................................................................................................wart............................................................................................................................................wart...................................................................wart...............................
     

Diese Seite empfehlen