Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

airbrusher

Member
9 Okt. 2008
48
0
51
Bitte nicht Motörhead! Schon wieder!!! ......nerven genauso wie Saxon, Children of bodom, Sodom, Destruction, Kreator und alle anderen Bands, die immer wieder alle 2-3 Jahre auftauchen. Gääääääääääääääääääääääääääääääääääähn
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
wie waren die eigentlich dieses jahr in wacken? man hört überall, dass motorhead krass am nachlassen sind und so…und was ich aus wacken gehört hab, im stream und so, war auch nicht wirklich restlos überzeugend…
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
motorhead immer gern...aber bitte keine so lahme show wie am bloodstock dieses jahr...weniger saufen vor dem auftritt würde da sicher helfen...

beim diesjährigen gig dachte ich dass lemmy wirklich alt geworden ist.. dafür war rob halford in topform, von dem ich eigentlich erwartet hatte dass er auf der bühne herumaltert...

von daher lieber nicht, ich möchte sie so im gedächtnis behalten, wie ich sie kenne.. ass-kicking and rock and rolling
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
beim diesjährigen gig dachte ich dass lemmy wirklich alt geworden ist.. dafür war rob halford in topform, von dem ich eigentlich erwartet hatte dass er auf der bühne herumaltert...

von daher lieber nicht, ich möchte sie so im gedächtnis behalten, wie ich sie kenne.. ass-kicking and rock and rolling

oh ja...wenn man mal z.b. den auftritt in wacken 2001 mit dem auf dem bloodstock dieses jahr vergleicht, da kommen einem fast die tränen...und von no sleep till hammersmith als benchmark fangen wir am besten garnicht erst an...wobei der gig in wacken dieses jahr wohl nicht so krass schwach war wie der auf dem bloodstock, nach allem was ich so gehört und gesehen habe...ich war bei keinem der beiden dabei deses jahr...