Motörhead vor den Onkelz-Was'n looos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Was soll denn die Scheiße -hab keinen Bock mit Fleischköppen den Lord zu feiern.....

HOLGER - LEMMY ist ein wahrer Headliner und kein " Co " - und schon gar nicht für Weidner & Co. !!!!!!!!!!

MOTÖR ON - Larsi !
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Larsi
Was soll denn die Scheiße -hab keinen Bock mit Fleischköppen den Lord zu feiern.....

HOLGER - LEMMY ist ein wahrer Headliner und kein " Co " - und schon gar nicht für Weidner & Co. !!!!!!!!!!

MOTÖR ON - Larsi !

Muß Dir grundsätzlich Recht geben, aber anscheinend ist Holger anderen Zwängen unterworfen!:(
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Na ja, Motörhead waren schon immer eine der wenigen Bands, die sich bereit erklärt haben, vor den Onkelz zu spielen (Saxon sind selbst Headliner, Guardian und Rose Tattoo waren erst da), von daher war's ja schon irgendwie zu erwarten gewesen.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Martyr
Na ja, Motörhead waren schon immer eine der wenigen Bands, die sich bereit erklärt haben, vor den Onkelz zu spielen (Saxon sind selbst Headliner, Guardian und Rose Tattoo waren erst da), von daher war's ja schon irgendwie zu erwarten gewesen.

Richtig, z.B. Dietzenbach 1997!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Wat, wieso Headliner, ich dachte immer headliner wäre das Festival selbst :D Nun denn.......

Wenn die Running Order raus ist, näheres feststeht, dann werd auch ich mein Urteil fällen. wobei ich aber grundsätzlich auch anmerken muss das es schon ein wenig sauer aufstößt.

So fucking what

The OldOne
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich finds auch recht kacke...aber v.a. auch, weil ich gehofft hab, dass donnerstag keine für mich interessante band kommt und ich daher vielleicht was am ticket sparen kann (falls ich überhaupt komm). :)


aber naja...wenn man das konsequent weiterführt: Metallica for WET-Stage!!!! :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Larsi
Was soll denn die Scheiße -hab keinen Bock mit Fleischköppen den Lord zu feiern.....

HOLGER - LEMMY ist ein wahrer Headliner und kein " Co " - und schon gar nicht für Weidner & Co. !!!!!!!!!!

MOTÖR ON - Larsi !

Is doch SCHEISSEGAL ....
























... Hauptsache ist doch:

Die ONKELZ spielen überhaupt ...


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D