Moshpit Metal Party in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Monie&Wolfi (&Empi):

Is schon oki :)
Lieb von euch, dass ihr hier euch nu so rechtfertigt....aber macht euch keinen Streß :)!
Ich versteh des schon...und bin net böse :)!

Aber wehe ich seh euch dann net aufm WOA und bei der Reiterparty....ach und ihr fahrt doch das WE drauf auch mit nach Kölle oder???

Also wie gesagt..macht euch echt keinen Streß...wenn ihr in die Disse geht bangt ne Runde für mich mit und stoßt auf mich an..dann paßt des schon :)!
Ihr müßt jetzt net ums biegen und brechen kommen ...es wird noch viele Partys geben :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
-Ich muß noch Mopped fahrn am Freitach
-Ich muß noch zu Maaf am Freitach
-Moshpit iss am Freitach
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich hab (fast) immer den Slapfisch dabei! :D
Maya will sogar ein kleineres Exemplar davon nachnähen. :D:D
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Boah, ich bin so im Arsch, zwei Tage lang durchgesoffen, in zwei Nächten gerade mal auf insgesamt 3,5 Stunden Schlaf gekommen, ich denke mal, ich werde heute nicht mehr kommen...
Ich weiß, ich bin ein Weichei :D