Moshfest Kolmberg 20.8. 2011 Eintritt frei!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von eisblut1, 26. April 2011.

  1. eisblut1

    eisblut1 Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wann und wo findet das Festival 2011 statt?
    Unser Festival findet am 20.08.2011 im schönen und idyllischen Dorf Kolmberg bei 93413 Cham im so genannten 'Wirtsstodl' statt.

    Wer spielt? (soweit es feststeht, Updates sind jederzeit möglich)
    Bis jetzt bestätigte Bands sind: HAIL OF BULLETS, BIG BALL und einer unserer besten regionalen Aufsteiger OBLIVION. Zur Aftershowparty wird GENTLE die Menge mit rockigen Klängen erfreuen.

    Wo gibt's die Tickets und was kosten sie?
    Die Tickets für unser Festival gibt's nirgendwo zu kaufen, es gibt schlicht und einfach keine, denn bei uns am Kolmberg hat jeder Besucher freien Eintritt!!!

    Was ist das Besondere an eurem Festival, was gibt's nur bei euch?
    Der vorher erwähnte Punkt ist auf jeden Fall eine der Besonderheiten auf unserem Fest, da man echt tolle Bands für 'Lau' sehen und bestaunen kann. Ein weiterer ist, dass bei uns am Festivalgelände einfach eine einzigartige Atmosphäre herrscht, da dies normal ein Ort ist, wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen. Aber dieses eine Wochenende im Jahr wird der MOSHberg zur Partyhölle für Freunde der harten Musik!!!

    Wie kommt man hin?
    Am besten ist unsere Party mit dem Auto zu erreichen. Es gibt zwar eine Zugverbindung, der Bahnhof ist aber ca. 3km (BERGAUF!!!!) vom Gelände entfernt.

    Kann man dort Campen und Parken, was gibt's dabei zu beachten?
    Für Park- und Campingplätze ist ausreichend gesorgt, das alles natürlich wieder völlig kostenlos. Allerdings wird von jedem Besucher/Camper erwartet, dass er eine kleine freiwillige Spende in unsere Box wirft. Dieses Geld kommt allerdings nicht in unsere Taschen, sondern wird dem 'Weißen Ring' gespendet, der sich für Opfer Rechter Gewalt einsetzt.

    Was gibt es an Verpflegungsmöglichkeiten (Essen und Trinken)?
    Es ist natürlich kein Sternemenü zu erwarten, aber wir haben Fleisch und Würstchen vom Grill, belegte Semmeln mit Wurst und Käse und das reicht normalerweise aus, um den Hunger der Besucher zu stillen. Für Bier und antialkoholische Getränke ist natürlich auch reichlich gesorgt. Dies alles wird selbstverständlich zu humanen Preisen angeboten.

    Wie heißt eure Webseite?
    Im Internet sind wir unter www.moshclub.de zu finden. Hier gibt's weitere Details zum FESTIVAL. Einfach auf den entsprechenden FLYER klicken!!!
     

Diese Seite empfehlen