Mosh Pit

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thor, 25. April 2002.

  1. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchen Bands hats eigentlich eurer Meinung nach die "gewalttätigsten" Mosh Pits... Ich finds bei Cannibal Corpse gehts schon gut zur sache!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2002
  2. Fat Bastard

    Fat Bastard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Bei Hardcore Konzerten. Da hat man manchmal das gefühl, die Leute kommen nur, um mal eben ein paar Leuten die Fresse einzuschlagen
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    hmm..ich glaub darüber söllte ich mal intensivste studien anfangen! :D
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ich fand In Flames letztes jahr aufm wacken schon recht heftig... da war sone gruppe rednecks, die haben so richtig gut staub gefressen, da lief der schwarze sabber schon das kinn runter.. und ich glaube die anzahl der zähne inner fresse nahm während des auftrittes auch stetig ab :D
     
  5. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Na ja das einzige was ich bisher erwähnenswertes abbekommen war war ein ellbogen in die Fresse... Hat ganz schön gesaftet aber in dem Moment wars egal...
     
  6. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach Napalm Death, da gab´s 2001 nen Moshpit vom Fotograben bis zum Mischpult :D
     
  7. Fat Bastard

    Fat Bastard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Napalm muß übel gewesen sein. Ein Kumpel hat, nach einem schlag vor die Brust, 3 Tage keine Luft mehr bekommen. Und ich depp habs verpasst. Könnte mich immer noch in den Arsch beissen.
     
  8. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Also...Nevermore letztes Jahr in Wacken hat auch ganz schön reingehauen...ich sach nur Ellebogen auf den Zinken...aber da wars mir ehh egal...einfach mitgemacht... :D

    Mittendrin, statt nur dabei...
    P.S. Napalm war aber auch der Killer... :D
     
  9. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall.. so derp :))))
     
  10. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    @{WÐH*jRi$n0}: warste einer von den tüpen, oder was ??? die warn bestimmt schon an die 30.. aber immernoch tiptop in sachen auf die fresse fliegen.
     
  11. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Kreator inner Markthalle letztes Jahr gings auch mächtig ab! Oder Iced Earth 2000 in Wacken! Aber In Flames war echt derb!
     
  12. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    flames war korrekt :D
    ich hab bei helloween nen springerstiefel in die fresse bekommen :D
     
  13. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    zieht eure schuhe aus, wenn ihr stagedivet !!!!!

    wär doch mal ne maßnahme :D
     
  14. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    ob ihrs glaubt oder nicht:
    bei H-Blockx (RaR 2001) war mächtig was los, als wir ankamen war noch keine sau da irgendwann haben wir uns umgedreht und es waren dann am ende wohl 35000 leute da, die ordentlich stimmung gemacht haben. ich weiß jedenfalls nicht wie oft ich aufm boden lag und die blauen flecken und blessuren waren auch nur schwer zu zählen........
     
  15. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm... Pisskit könnt ich mir denken, nach dem was man so hört :D

    Hab mal gelesen dass Six Feet Under die Moshpit-Könige sein sollen und natürlich auch Slayer. Kann das einer bestätigen?

    Was ich selbst erlebt hab denk ich mal In Flames bei der Tour mit Dimmu und Cannibal Corpse auf'm X-Mass.
     

Diese Seite empfehlen