Mortal Kombat: Deadly Alliance

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Schätze mal, es dürfte einige unter euch interessieren, dass ein neuer Teil der Prügelspielkultserie Mortal Kombat erschienen ist, und zwar für PS2, X-Box und Gamecube. Ob das Spiel in Deutschland auf normalem Wege erhältlich ist, weiß ich leider nicht ( kann auch sein, das es erst später rauskommt ).
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von The Undertaker
Schätze mal, es dürfte einige unter euch interessieren, dass ein neuer Teil der Prügelspielkultserie Mortal Kombat erschienen ist, und zwar für PS2, X-Box und Gamecube. Ob das Spiel in Deutschland auf normalem Wege erhältlich ist, weiß ich leider nicht ( kann auch sein, das es erst später rauskommt ).

U I ! ! !

Was von ner PC Version gehört?

*gleich mal suchen tu*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich fand Moral Kompott Spiele wie Serie und Film: Alles gleich scheisse ehrlich gesagt...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Man kanns zwar nicht vergleichen (Weil Welten und Zeitalter dazwischen liegen) aber das beste Beat em up ist ohne Zweifel Dead Or Alive 2 auf der Dreamcast...

Aber ich fand ja schon Super Streetfighter 2 Turbo damals besser als MKIII....
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich fand das Spiel technisch einfach zu schlecht...
Na gut soviel besser war streetfighter da auch nicht..aber da hat mir das design besser gefallen.
Was mich wirlich geärgert hat: Du haust wen um, der hat keine Energie mehr, erhebt sich nocheinmal, nur um dann zu registrieren das er keine Health mehr hat und fällt sofort wieder um....sone Scheisse