Mortal Kombat: Deadly Alliance

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von The Undertaker, 04. Dezember 2002.

  1. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Schätze mal, es dürfte einige unter euch interessieren, dass ein neuer Teil der Prügelspielkultserie Mortal Kombat erschienen ist, und zwar für PS2, X-Box und Gamecube. Ob das Spiel in Deutschland auf normalem Wege erhältlich ist, weiß ich leider nicht ( kann auch sein, das es erst später rauskommt ).
     
  2. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    U I ! ! !

    Was von ner PC Version gehört?

    *gleich mal suchen tu*
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    *SCHNÜFF*!

    So geile Screenshots und keine PC Version...

    Dann "spiel" ich noch was die Doom 3 Alpha...
     
  4. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Moral Kompott Spiele wie Serie und Film: Alles gleich scheisse ehrlich gesagt...
     
  5. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Moral Kompott war wircklich Scheiße; immer die Mus-Finisher und so...
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    MK III ist eines der geilsten Beat Em Ups die's gibt!
     
  7. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings, ich hab' ihn noch für den Megadrive, aber kein Pad mit 6 Knöpfen mehr, so dass ich es so noch zocken kann...
    Der zweite Teil war auch noch cool.
     
  8. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Man kanns zwar nicht vergleichen (Weil Welten und Zeitalter dazwischen liegen) aber das beste Beat em up ist ohne Zweifel Dead Or Alive 2 auf der Dreamcast...

    Aber ich fand ja schon Super Streetfighter 2 Turbo damals besser als MKIII....
     
  9. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ist wohl Geschmacksache, aber SF war mir immer irgendwie zu kindisch, und bei MK hört man eben immer:
    "Finish him", und dann, und erst dann, macht es richtig Spaß...
     
  10. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das Spiel technisch einfach zu schlecht...
    Na gut soviel besser war streetfighter da auch nicht..aber da hat mir das design besser gefallen.
    Was mich wirlich geärgert hat: Du haust wen um, der hat keine Energie mehr, erhebt sich nocheinmal, nur um dann zu registrieren das er keine Health mehr hat und fällt sofort wieder um....sone Scheisse
     

Diese Seite empfehlen