Morgentliche Impressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Kennt ihr das, wenn ihr morgens zur Schule/ Arbeit :o fahrt und ihr euch die Landschaft draußen anguckt, dass ihr dann so ein merkwürdiges Gefühl habt? Bewunderung? Erfüllung? ich hab keine Ahnung, wie ich es ausdrücken soll!
Als ich heute Morgen mit dem Bus hierher gefahren bin und rausgeguckt hab, sah ich hier die Wesser und sie war so königsblau von der Dämmerung, aber die Bäume spiegelten sich schwarz in ihr und alles um sie herum war schwarz...
Das war sehr komisch...
In dem Sinne: Guten Morgen!







P.S. ich bin nicht bekifft oder so!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
das kenn ich, ja ^^
allerdings nur, wenn ich lange autobahn-strecken fahre und sowieso schon meine gedanken fliegen lasse....
(is ja eh nur stumpfes geradeaus-fahren..muß teils aufpassen, beim fahren nicht einzupennen :D)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@schatten stimmt im Sommer Nachts rumlaufen is schön...hab ich aber schon lang nicht mehr gemacht...im Urlaub ist das manchmal auch schön aber das hängt vom Ort und der Stimmung ab...meist mach ich das dann aber alleine...