Morgentliche Impressionen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 23. Januar 2002.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr das, wenn ihr morgens zur Schule/ Arbeit :o fahrt und ihr euch die Landschaft draußen anguckt, dass ihr dann so ein merkwürdiges Gefühl habt? Bewunderung? Erfüllung? ich hab keine Ahnung, wie ich es ausdrücken soll!
    Als ich heute Morgen mit dem Bus hierher gefahren bin und rausgeguckt hab, sah ich hier die Wesser und sie war so königsblau von der Dämmerung, aber die Bäume spiegelten sich schwarz in ihr und alles um sie herum war schwarz...
    Das war sehr komisch...
    In dem Sinne: Guten Morgen!







    P.S. ich bin nicht bekifft oder so!
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Strecke, die ich morgens zur Arbeit gehe kommen ganz bestimmt keine derartigen Gefühle auf... aber an sich versteh ich schon was du meinst.

    TTP der früher immer gern die Strecke zur Berufsschule mit dem Motorrad gefahren ist, weil die war schöner als der Weg zur Arbeit.
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß mich leider auf den Verkehr konzentieren, außerdem würde ich heute durch den Nebel ohnehin nicht viel sehen...
     
  4. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    1) fahre ich mit dem zug zur arbeit
    2) schlafe ich immer ein
    3) sehe ich im dunkel ja ehhh nichts
    4) wir kiffen
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    das kenn ich, ja ^^
    allerdings nur, wenn ich lange autobahn-strecken fahre und sowieso schon meine gedanken fliegen lasse....
    (is ja eh nur stumpfes geradeaus-fahren..muß teils aufpassen, beim fahren nicht einzupennen :D)
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    UUUUAAAHHHH,

    morgens so zusammenhängende Gedanken........sowas dachte ich immer gibts nur in Filmen!

    GAGA
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, zusammenhängende Gedenken sind das nun auch net!

    Auf der Autobahn sieht man doch nix, da können einem solche Gedanken doch gar nicht erst kommen!
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich find das Gefühl angenehm...und so oft kommt das auch nicht vor oder?
     
  9. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Am morgen denkst mir nicht so wirklich. Da verschwindet mein Umfeld und ich nehm nichts mehr war. Am morgen bin ich sowieso nicht ansprechbar.

    Senf you and a nice day
     
  10. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Senf yourself
     
  11. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    und du dich sowieso MAstabe hih.

    SENF SENF SENF everywhere I go I see SENF
     
  12. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    @Suwarin: ich glaub, ich hab da jemanden gefunden, dem es auch so geht!
    Passiert Dir das des Nachts auch oder abends? Vor allem im Sommer ist das echt nicht schlecht durch die Gegend zu gehen und die Nacht zu genießen!
     
  13. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    The night is full of wonders
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @schatten stimmt im Sommer Nachts rumlaufen is schön...hab ich aber schon lang nicht mehr gemacht...im Urlaub ist das manchmal auch schön aber das hängt vom Ort und der Stimmung ab...meist mach ich das dann aber alleine...
     
  15. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja, alleine ist das besser, außer Du hast noch jemanden, der das versteht,aber das ist ja eher selten!
     

Diese Seite empfehlen