morgen MARILLION in Bonn???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich kann nich... morgen ist mal wieder eine weltreise von bremen nach hagen und am nächsten tag weiter richtung frankfurt angesagt..juchu!! konfirmation rult ^^

aber dir viel spaß da :)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
danke, den werd ich haben... muß schließlich definitiv nicht fahren!!!! :D

dir viel Spaß bei der Konfirmation!!! wenn das irgendwie möglich ist... aber meintest du nicht, daß es da Freibier gibt?? ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ohne freibier und gutes essen würden die mich kaum edazu kriegen, dass ich 2 stunden in einer kirche rumsditzen muß *schnarch*
mama hat mir sogar cannibal corpse und dosenbier inner kirche verboten :( was solls..hab ja nochn walkman :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
na du hast doch bestimmt noch ein anderes Shirt als das Cannibal Corpse Dingen, oder? ansonsten komm hier kurz vorbei, ich leihe dir gerne eins aus :D
und Dosenbier muß ja auch nicht sein... nimm dir eine mit lecker heißem Met gefüllte Thermokanne mit!!!! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na mit annern metalshirts isses ihr egal..die sind ja nicht so "monstermäßig"

aber ich glaub ich zieh mir mal was anständiges an, kleid oder so. will ja nicht den dorftrotteln was zum lästern über meine familie geben...