morgen MARILLION in Bonn???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lord Horb, 02. Mai 2002.

  1. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    hat zwar nicht viel mit Metal zu tun, aber kommt irgendwer von euch dahin??? ist irgendein ziemlich großes Open Air, wo die spielen... aber es ist für lau :D
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ich kann nich... morgen ist mal wieder eine weltreise von bremen nach hagen und am nächsten tag weiter richtung frankfurt angesagt..juchu!! konfirmation rult ^^

    aber dir viel spaß da :)
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    danke, den werd ich haben... muß schließlich definitiv nicht fahren!!!! :D

    dir viel Spaß bei der Konfirmation!!! wenn das irgendwie möglich ist... aber meintest du nicht, daß es da Freibier gibt?? ;)
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ohne freibier und gutes essen würden die mich kaum edazu kriegen, dass ich 2 stunden in einer kirche rumsditzen muß *schnarch*
    mama hat mir sogar cannibal corpse und dosenbier inner kirche verboten :( was solls..hab ja nochn walkman :D
     
  5. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    na du hast doch bestimmt noch ein anderes Shirt als das Cannibal Corpse Dingen, oder? ansonsten komm hier kurz vorbei, ich leihe dir gerne eins aus :D
    und Dosenbier muß ja auch nicht sein... nimm dir eine mit lecker heißem Met gefüllte Thermokanne mit!!!! :D
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    na mit annern metalshirts isses ihr egal..die sind ja nicht so "monstermäßig"

    aber ich glaub ich zieh mir mal was anständiges an, kleid oder so. will ja nicht den dorftrotteln was zum lästern über meine familie geben...
     
  7. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich gar nich...
     

Diese Seite empfehlen