morgen bei lidl für die zugfahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Hm, ich glaube von Minden nach Stuttgart ist teurer...
von flensburg nach münchen kostet regulär mit allen rabatten auch viel mehr (wenn man ice fährt, was sich aber eigentlich auch nicht vermeiden lässt) ....für andere strecken lohnt es sich aber wirklich kaum, wenn man die fahrten früh genug bucht

na ja, ich werde morgen wie immer eine stunde vorher am bahnhof sein und leute anschnacken, die mit mir zusammen mit einem ticket nach hamburg fahren... das ist noch am einfachsten :D
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Kate McGee schrieb:
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass das gestern noch nicht auf der Website stand. I mean, is ja kein Beinbruch jetzt, aber sowas sollte schon klar sein im Voraus.

Nee, auffer Seite stands glaub ich echt noch nich?!
Deshalb haben ne Freundin und ich gestern auch extra nochmal bei der Bahn-Info-Line angerufen und nachgefragt, wo der Haken ist, weil wir auch nicht glauben konnten, dass mal was Gutes vonner Bahn kommt.... :rolleyes: :D