Morgääähn!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
waaaaackeeeen!!!!

hi willow,

ich freu mich volle kanne schon auf dienstag. ;)
winks auto ist schon gerüstet. tape player ausgetauscht und magnat boxen mit defekten hochtönern als bassboxen hinten im kombie liegen. :D
jetzt gilts noch tapes zu überspielen. (wie ging das nochma?)
ich hab gehört du hast was zum cd abspielen dabei? :eek:
ich werde wohl auch zufällig ein paar silberlinge dabei haben. :o

und ich lern dich auch mal kennen. *haarekämmundmitspuckeaugenbrauenstriegel*

ich krieg schon durst.

cu
£ug
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Guten Morgen!

Ich versteh eigentlich nicht warum so viele nervös waren und ich nicht. Vielleicht weil ich meinen Rucksack sah ?!
Ne ich weiß nicht, für mich ist es ein besonderer Urlaub, aber kein Grund nervös zu sein. Ich freu mich höchstens.