Moonfog Jubiläum -> Satyricon, Darkthrone

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DaughterOfFrost, 11. September 2003.

  1. DaughterOfFrost

    DaughterOfFrost Newbie

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich (17,w) suche jemanden, der mich am 2.10. nach Oslo zum Moonfog Jubiläum mit Satyricon, Darkthrone, usw. begleitet. (240 NOK; ich schätze, das sind zw. 25 u. 30 Euro.) Flugticket mit Ryanair kostet ca. 30 €. Ach ja, komme aus der Gegend LU/MA/SP/NW. Freu mich auf Post!
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    darkthrone spielen live :confused: geil :D
    ach ja, ich fhr nicht :p
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
    das wär was. aber ich hab kein geld.
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Sowas beknacktes hab ich lang nicht mehr gehört.... :(





    Es würde mich ja unglaublich reizen, aber am 2.10. schreib ich ne Klausur. Schade schade schade!!
     
  5. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir doch egal ob du das beknacht findest . Fenriz will seinen Fans nciht den gefallen tun und zum WOA kommen weil er kein bock hat.... live zu spielen ich würd se auch gerne sehen aber bis nach Oslo fahren....
     
  6. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    naja aber ich sehs ja ein der Beitrag war extrem scheisse... naja awr wegen was anderem ziemlich sauer hmmmm *lösch* ^^
     
  7. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, würde echt gerne hin, darkthrone live wäre schon geil. aber da es ein donnerstag ist is es schlecht bei mir. :(
     
  8. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Das musst du auch sparen mein lieber ;):):D
     
  9. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    DARKTHRONE LIVE???????????????????????
    Hab ich auch was von gehört aber ich glaub nur Fenriz oder nur Nocturno wollen mit Satyricon zusammen ihre Darkthrone Songs spielen. Aber trotzdem geil. Ich wünschte ich könnt da hin (wieso eigentlich nicht?). Darkthrone meine Lieblingsband.
    Scheiße ich dachte ich würde das nicht mehr erleben. Hab im Forum dem WOA-Team auch schon vorgeschlagen, die fürs 15. Wacken einzuladen.
    Darkthrone sollen nach Deutschland kommen.
    Fenriz soll mal seinen Arsch hochkriegen.


    -----A BLAZE IN THE NORTHERN SKY-----
     
  10. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur gehört, dass Satyricon mit Nocturno an der Gitarre 'n paar Darkthrone, aber hauptsächlich dennoch Satyricon Songs spielen. Fenriz macht da den Mischer oder so. Darkthrone Songs live ja, aber Darkthrone selber live nicht.

    Aber hingehen würd ich auch gerne. :( Oh mann, dafür würd ich sogar 300 € ausgeben, leider hab ich die nicht. Ich hab ja nicht mal die 60 oder so. ^^
     

Diese Seite empfehlen