Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
schönen guten morgen sister
komm ruhig hier vorbei eine rauchen....
 
G

Guest

Guest
JUHU!!!!
ICH HAB WAS ZU TUN!!!!
diktate schreiben, ach wie spannend *umdrehundweiterschlaf*
 
G

Guest

Guest
@honey
Upsi, Sorry und guten morgen (grübel, warum hab ich den Eintrag nicht gesehen?)
*vorschamimbodenversink*
Muss am Restalkohol liegen...
*suchverzweifeltnachausreden*
Äh...
Wie läufts denn bei der Allianz? Viel zu tun oder wird dem Kult des Montags-nicht-wirklich-arbeiten gehuldigt?
 
G

Guest

Guest
naja, eigentlich galt diese motto tatsächlich nur montags, inzwischen jedoch huldige ich lieber dem
die-woche-über-tun-wir-nix-Kult. Man muss kräfte fürs we sammeln.
 
G

Guest

Guest
Japp Honey, mein WE war gaaaaaaanz anstrengend und NATÜRLICH viiiiiiiel zu kurz.
Wir hatten hier in Rendsburg Rendsburger Herbst, das ist so ne art Volksfest, da bin ich mit ein paar Freunden etwas unnüchtern rumgetorkelt und jetzt hab ich jammerjammerjammerjammerjammer nen Kater, weil ich gestern auch nicht nein sagen wollte.
 
G

Guest

Guest
jammer nicht.......ich finde einen kater nach dem we cool, so hat man auch montags, im extremfall auch noch dienstags was vom we.
 
G

Guest

Guest
so, die diktate sind fertig und mir ist endlich wieder langweilig...