Montag anresien... Ticket notwendig?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Kottak, 26. Juli 2012.

1. Kottak

Kottak Newbie

Hallo,

Wir werden wie letztes Jahr wieder Montag nachmittag in Wacken eintreffen. Heuer haber wir allerding das Problem das einer von uns sein Ticket am Mittwoch bekommt wenn unsere Bekannten zu uns stoßen. Leider hatten wir das so noch nie darum hab ich auch nie darauf geachtet... Muss jeder der Montags ankommt auch schon sein Ticket dabei haben um auf dem gelände zu campieren? Wenn ich mich richtig erinnere mussten wir ja unsere Tickets immer herzeigen wenn wir ankamen und den "Ich bin zufrüh" aufschlag zahlten.

Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte ob das ein großes Problem darstellt oder nicht. Danke!

Mfg
    Kottak

2. Phil2011

Phil2011 W:O:A Metalhead

zu 99% braucht der ein ticket
    es sei denn ihr könnt einen freundlichen stewart davon überzeugen das der sein ticket noch bekommt

3. neo-one

neo-one W:O:A Metalhead

Eigentlich ja... wenn es aber tief in irgenteiner tasche ist, würde das ja den ganzen verkehr aufhalten, wenn die jeden suchen lassen

wenn ihr aber kein glück habt, habt ihr dann ein problem

4. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Ja, jeder braucht ein Ticket, unabhängig vom Tag an dem ihr ankommt. Und es wird auch darauf kontrolliert.

5. Warheart666

Warheart666 W:O:A Metalhead

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo bei der Anfahrt auch ein Schild oder ein Ordner stand, der meine wir sollen unsere Tickets schon mal griffbereit halten, damit nicht jeder bei der Konrolle anfängt alles auszupacken und zu suchen...

6. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Irgendwie, wäre auch alles andere ein bisschen dämlich!
    Wenn ich mit dem Zug fahre, vergrabe ich mein Ticket ja auch nicht im tiefsten Winkel meines Koffers!

7. Warheart666

Warheart666 W:O:A Metalhead

Für dich, mich und ich denke auch für 90% aller ist das selbstverständlich, dass man die Tickets z. B im Handschuhfach oder sonstwo griffbereit aufbewahrt. Allerdings muss es ja einen Grund geben , dass die da jemanden hinstellen, der allen Ankommenden das nochmal sagt.

8. cabo05

cabo05 W:O:A Metalhead

Wir möchten ja nicht ZU viele Schwarz Camper da haben oder...
    Das hättet Ihr wohl gerne, günstig dem WOA Feeling beiwohnen.

9. stulle

stulle W:O:A Metalhead

wollt ihr sicher sein müßt ihr für alle eine karte dabei haben, wenn die ordner überlastet sind kanns aber auch so klappen.

10. Sokraz

Sokraz W:O:A Metalhead

wenn selbst die flaschensammler tickets kaufen ^^ müssen das wohl alle vorzeigen ^^

Diese Seite empfehlen