@ Monochrom

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Arnoc, 11. Februar 2005.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    > Das ist die reifste Reaktion auf mein blödes Rumgefeixe die
    > ich je im Internet las, Hochachtung dafür. Hochachtung auch für
    > dein Nichtaufgeben, auch wenns dir niemand danken wird.

    Danken wird es mir vielleicht niemand, aber ich hoffe mal, daß das eine oder andere von mir gesagte Wort zum richtigen Zeitpunkt jemandem ins Gedächnis kommt oder in Erinnerung bleibt. Wenn dem so wird, wars nicht umsonst.

    > *Allerdings immer noch denkt das du dich auf Don Quichotcher
    > Mission befindest*

    Das vielleicht, aber hat er nicht auch auf gewisse Weise Leute nachdenklich gemacht (zB durch Parodierung diverser Blick- und Standpunkte)? Und letzten Endes tat der Mann das wovon er überzeugt war, ganz egal für wie schwachsinnig die Leser es halten mochten. Und genau in diesem Sinne fasse ich es mal als Kompliment auf. Danke.

    Gruß,

    Arnoc
     

Diese Seite empfehlen