@Mon

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metal-Timo, 10. August 2005.

  1. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder jemand der absolut keine Ahnung hat wer Endstille überhaupt sind, irgendwas musst du falsch mitbekommen haben, der Endstille-Sänger kündigte ein Lied mit "gegen Nazis und Kriegsverlierer" an, desweiteren hat sich die gesamte Band mehrmals von rechtem Gedankengut distanziert (was man in D ja nicht oft genug machen kann), u. a. mit den Worten "mit dem rechten Dreck wollen wir nichts zu tun haben".
    Außerdem war der Saft nicht endgültig weg, sondern nur ca. 5 Minuten, danach gings weiter....warst du überhaupt auf ihrem Gig oder hast dich jemals ernsthaft mit der Band beschäftigt? Ich glaube nicht...
     

Diese Seite empfehlen