@Mon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Dazu kommt noch die Aktion mit „Endstille“, die auf der Bühne gesagt haben, dass man nichts gegen Rechte sagen soll… Dass sone Bands echt auftreten dürfen.. Wenigsten wurde ihnen sofort der Saft abgestellt, sodass sie ihren Auftritt abbrechen mussten. Ich fühle mich durch solche Personen belästigt und teilweise auch bedroht!

Und wieder jemand der absolut keine Ahnung hat wer Endstille überhaupt sind, irgendwas musst du falsch mitbekommen haben, der Endstille-Sänger kündigte ein Lied mit "gegen Nazis und Kriegsverlierer" an, desweiteren hat sich die gesamte Band mehrmals von rechtem Gedankengut distanziert (was man in D ja nicht oft genug machen kann), u. a. mit den Worten "mit dem rechten Dreck wollen wir nichts zu tun haben".
Außerdem war der Saft nicht endgültig weg, sondern nur ca. 5 Minuten, danach gings weiter....warst du überhaupt auf ihrem Gig oder hast dich jemals ernsthaft mit der Band beschäftigt? Ich glaube nicht...