moment mal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Rabenthron, 27. Juni 2005.

  1. Rabenthron

    Rabenthron Newbie

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube mein beitrag wurde nicht richtig verstanden. ich habe mich damit definitiv nicht dafür ausgesprochen, dass man aus wacken ein black/death festival machen soll. dass ich die härteren stilrichtungen erwähnt habe war eigentlich nur wegen der aktuellen situation der fall. beispiel marduk zeitgleich mit finntroll, kreator zeitgleich mit equilibrium, bloodbath & ensiferum, turisas & samael & potentia animi... ärgerlich irgendwie.
    ich würd eben gern alle sehen. zudem sei erwähnt, dass auch ich gerne true/power metal bands sehe, arbeite nebenberuflich als dj und komme somit mit (fast) allen metal stilen gut aus.
    mein vorschlag war eigentlich nur darauf bezogen, ähnliche stile nicht parallel laufen zu lassen. klar geht das nicht immer.
    habe eigentlich nicht gedacht, dass sich so viele von meinem beitrag angegriffen fühlen. wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, wofür ich mich entschuldigen will.
    zu der sache mit within temtation: eigentlich ist es ja nicht sonderlich dragisch, dass die band spielt, mich ärgert es nur, dass die auf einer der beiden hauptbühnen spielen, während andere szenegrößen auf den kleineren bühnen verbleiben, mal ehrlich: der einfluss auf den metal, den within temtation ausübt, ist echt gering, verglichen zu dem anderer. obwohl das kein argument sein sollte. naja, bis bald, mein beitrag ist jetzt zum auseinandernehmen freigegeben.
     

Diese Seite empfehlen