Moin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, wieder früh auf, muss wieder ins Büro. dabei fühl ich mich heute morgen schlechter als die ganze letzte Woche, wo ich krankgeschrieben war. :rolleyes:
Erst mal `ne Kanne Tee trinken und ein bischen Krach hören, dann fühl ich mich doch gleich besser!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Morgen. Der Master wünscht allen arbeitenden und nicht so sehr beschäftigten einen guten Tag.
Heut ist Rosenmaontag und es wird geballert das der Rosenmontagszug in Dortmund wackeln wird!!!!
Also in diesem Sinne PROST!!!!!!!!!!!!!!!!!
*vordurstdasWasserimMundzusammenläuft*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, genau. Ein Arbeitskollege ist schon am Münsteraner Hauptbahnhof vorbeigekommen... du wirst viel Spaß haben ;)