Moin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Robert_Craven
Nun das mit dem Bier ist okay.

Was die "Scheiß"Nicks angeht, so möchte ich anmerken, dass Robert_Craven ein Nick ist, den ich aus einem Buch von W.Hohlbein habe.

Ähm.......ab wann is man denn kein Newbie mehr?

:-D


laut monos newbie regeln so ab 1000 ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Robert_Craven
Was die "Scheiß"Nicks angeht, so möchte ich anmerken, dass Robert_Craven ein Nick ist, den ich aus einem Buch von W.Hohlbein habe.
*gähn* achnee... aber definitiv nich aus seinen besten büchern ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Robert_Craven
Nun das mit dem Bier ist okay.

Was die "Scheiß"Nicks angeht, so möchte ich anmerken, dass Robert_Craven ein Nick ist, den ich aus einem Buch von W.Hohlbein habe.

Ähm.......ab wann is man denn kein Newbie mehr?

:-D
"Der Hexer von Salem"

Krieg ich jetzt Vodka?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Robert_Craven
Nun das mit dem Bier ist okay.

Was die "Scheiß"Nicks angeht, so möchte ich anmerken, dass Robert_Craven ein Nick ist, den ich aus einem Buch von W.Hohlbein habe.

Ähm.......ab wann is man denn kein Newbie mehr?

:-D

Welches Hohlbein-Buch?

<--------------
Unter deinem Nick steht ein "Newbie". Einfach solange posten, bis das durch was anderes ersetzt wird.

Unter 1000 Posts bist du automatisch ein Pimpf. Ab 1000 Posts bis du ein vollwertiges Mitglied.

Dazu gibt es aber bestimmte Threads, such mal.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
ja, etz biste im richtigen :D:D:D


Nightmare, edler Ritter + Hokfnappe, haste noch n Vodka für den lieben Tapio? ;)




aber sicher verehrtes burgkräulein ;) wie ich mit kreude keststelle hast du mich ja gar nicht vergessen ;)


*demflauschbärauchnenvodkageb*
 
Original geschrieben von Robert_Craven
Nun das mit dem Bier ist okay.

Was die "Scheiß"Nicks angeht, so möchte ich anmerken, dass Robert_Craven ein Nick ist, den ich aus einem Buch von W.Hohlbein habe.

Ähm.......ab wann is man denn kein Newbie mehr?

:-D

Immer diese Ideelosen, die sich nach Buchfiguren, Bands, Lieder bennen :p:p:p
 
Vodka is auch okay.

Kann man den Nick auch nachträglich ändern? Ohne das man sich neu registrieren muss?

Ich persönlich finde die Hexerreihe gar nicht mal soo schlecht.Okay, is schwer zu lesen, wegen der ganzen Wechsel und so.

Bin aber offen für Buchtipps. Gibts ein Hohlbein-Buch, welches man echt empfehlen kann und wo man sich auch gruseln kann?

Oder Lovecrafts Werke?