Moin, Ticket über?

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Ick, 02. Dezember 2011.

  1. Ick

    Ick Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bonjour fellow Wackenjünger,
    da schiebt man den Ticketkauf um einen Monat nach hinten, weil man umzieht, und da ein Batzen Geld drauf geht, und dann heißt es noch vor Weihnachten sold out.
    Sold out generell: super, erstaunt mich auch nicht.

    Aber hin möchte ich dennoch. Frage ist nu, gibt's wie letztes Jahr vielleicht noch Tickets bei metaltix über, oder dieses Mal nicht?
    Darum möcht ich erstmal hier nachfragen, ob jemand sein Ticket - und das täte mir für denjenigen wirklich leid (nein, keine Ironie) - nicht nutzen kann, sei's Arbeit, Urlaub oder der alljährliche Wikinger-Plünder-und-Brandschatz-Tag.
    Ich hätte Verwendung, und würde mich enormst über ein Ticket freuen :cool:

    Wegen des Preises kann man sich sicher einigen ;)
    Gruß, Ick

    edit: Gerne über das offizielle System, anders geht aber auch, ganz klar :)
     
  2. Ick

    Ick Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd demjenigen auch liebend gern ein Wackenbier mitnehmen und zukommen lassen oder anderes als Zeichen der Brüder-/Schwesterlichkeit :)
     

Diese Seite empfehlen