Moin Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich mag Dich auch net........:D:D:rolleyes:

Aber wen Du schon aussem Norden bist und so nah hier dran bist solltest Dir das überlegen.

DAVID *kreisch*

Schön ich setz dich auf die Liste von Leuten die mich nicht mögen... Du bist dann Nummer 10968

Ja könnte ich mir ja überlegen, aber ich mein was soll ich da im Endeffekt und wie solld as da ablaufen. Alkohol trink ich eh nich und allein hinfahren is auch blöd :p

Don't Hassel the Hoff
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Schön ich setz dich auf die Liste von Leuten die mich nicht mögen... Du bist dann Nummer 10968

Ja könnte ich mir ja überlegen, aber ich mein was soll ich da im Endeffekt und wie solld as da ablaufen. Alkohol trink ich eh nich und allein hinfahren is auch blöd :p

Don't Hassel the Hoff

Cool, ich bin inne 10000er....:D:D:D

Geht doch auch ohne Alk. Und Du lernst ein paar aussem Forum kennen.