Mötley Crüe Split

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Nightmare666, 08. März 2013.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    solche Auflösungs-Ankündigungen verbunden mit einer Abschiedstour sind immer mit Vorsicht zu genießen... siehe Scorpions, Judas Priest, Running Wild, Howard Carpendale... Hello again... again. :ugly:
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Sowas habe ich mir auch schon gedacht...
    Trotzdem nicht schön.
     
  4. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.021
    Zustimmungen:
    1.186
    Schade. Dann muss ich zusehen, dass ich die unbedingt noch einmal live sehe. Letzten beiden Male waren richtig gut. :)
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Da darf man sich ja glücklich schätzen sie 2010 noch in Wacken gesehen zu haben. :)

    Die Tour werd ich aber besuchen, sofern sie in Hamburg, Berlin oder Potsdam stattfindet. :D
     
  6. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Wieso muss sowas eigentlich immer gross angekündigt werden?Bei mir ruft das nicht mehr als ein maues Schulterzucken hervor.Aber da ich sie schon einige male gesehen habe kann es mir ja auch Wurst sein.Zumal sie eh nicht besser sein werden als in Wacken.
     
  7. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Dem stimme ich zu...erst mal abwarten und T..ne Tier trinken. Äh Bier natürlich...:D
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Naja, die reden ja eh nur noch über ihre Anwälte, auf Tour übernachten sie in versch. Hotels. Sowas wie eine Band waren sie schon lange nicht mehr.
    Also war es letztendlich abzusehen. Ergo... sollen sie machen.
    Ich mag eher Bands, keine Leute, die sich aus finanziellen Gründen die Bühnen der Welt ansehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen