MNEMIC

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lakter, 23. November 2006.

  1. Lakter

    Lakter Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärst mit Mnemic?
    Die haben ja nen neuen Sänger und ein neues Album!
     
  2. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Sänger? Mh.... also nicht mehr diese blonde Emo Schwuchtel?
     
  3. Grim Reaper

    Grim Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    wurden im Band QA eh verneint
     
  4. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch grad gesehen. Umso besser...
     
  5. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein, dass du Schwul bist? so sehr wie du auf Emos reagierst könnte man meinen, dich hätte mal einer sitzen gelassen.

    Nebenbei wo ist Michael Emo? Nur weil er keine langen Haare hat und im Vergleich zu vielen anderen SINGEN kann?
     
  6. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Find dein Einstellung gegen Emos richtig scheiße. Und so wie du über die redest und die beleidigst! Alles was du nicht magst bezeichnest du als Schwul, Scheiße und was weiß ich nicht was. Schon mal drüber nachgedacht das nicht nur DEINE Meinung zählt, sondern auch die der anderen??? :o
     
  7. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Mr. Eviga steht halt auf Dornenreich...aber die sind auch kein Black Metal mehr!

    Außerdem muss ja jemand die Flagge der Intoleranz hochhalten...leider gibt es viele, die immer noch meinen der ganze neue Kram, wäre Emo und damit kein Metal.
    Ich mag Mnemic, Trivium und Scar Symmetry um nur ein paar zu nennen...aber Mnemic machen für mich Deathmetal, genau wie Scar Symmetry und wer Trivium zum Emo zählt, hat von Metal keine Ahnung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  8. Lakter

    Lakter Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Zurück zum Thema!
    Wie viele von euch wollen dass Mnemic aufm Wacken spielen?
     
  9. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    alles NWOAHM!
     
  10. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dafür, aber es wurde schon gesagt das die nicht kommen werde. (siehe Band QA)
     
  11. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte ich gerne begründet!
     
  12. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    das was ich bisher vom neuen sänger inner preview vom neuen album gehört hab klang irgendwie zu weich.. aber kann auch nur am mix gelegen haben.. ich hoffe es zumindest
     
  13. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen