Mittelalterliches Spectaculum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also die letzten 4 jahre war's immer exakt gleich, irgendwie hab ich bei dem Preis dann keinen Bock mehr...

Aber Cramer Zunft & Curtzweyl (oder wie sich die schreiben) macht das ja wohl nicht mehr, vielleicht gibt's dann auch wieder Abwechslung.
 
Colamann3798 schrieb:
Also die letzten 4 jahre war's immer exakt gleich, irgendwie hab ich bei dem Preis dann keinen Bock mehr...

Aber Cramer Zunft & Curtzweyl (oder wie sich die schreiben) macht das ja wohl nicht mehr, vielleicht gibt's dann auch wieder Abwechslung.


Die sind auch scheiße !! :D :D :D

Fahr lieber auf Hiller-Märkte, die sind besser und haben dieses Jahr auch viele Neuerungen . . . ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
bin nich da, bin ja aufm RockHard, wär aber bestimmt mal interessant

übrigens, dein Avatar, kombiniert mit deiner Signatur ist furchtbar... erinnert mich irgendwie ganz komischerweise an ein paar Typen aus meinem Jahrgang, die zur Zeit nur noch Louis de Funes (wie schreibt man den??) zitieren :D
 

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
bin nich da, bin ja aufm RockHard, wär aber bestimmt mal interessant

übrigens, dein Avatar, kombiniert mit deiner Signatur ist furchtbar... erinnert mich irgendwie ganz komischerweise an ein paar Typen aus meinem Jahrgang, die zur Zeit nur noch Louis de Funes (wie schreibt man den??) zitieren :D

die wissen halt was gut ist ;)

und du hast nen avatar aus dem besten video game ever :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Nej, sind auf einer Hochzeit im hohen Norden...
wie WaPi schon meinte; im August in Telgte dann wieder :)

hmm.. SoM.. *schwelg* das waren noch gute Videogames =)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Metal-Moeller schrieb:
die wissen halt was gut ist ;)

und du hast nen avatar aus dem besten video game ever :)
ich kann absolut nichts komisches an dem typen sehen... und ich hab mir wirklich mühe gegeben :D

ja, obwohl ich die früher immer gehasst hab, ich war immer die prinzessin :) wir haben die zwergin dann immer "gifti" genannt :D
aber eigentlich ist die doch viel cooler
und mein held hieß anfangs "Lea", das war etwas schwul :D
 

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
ich kann absolut nichts komisches an dem typen sehen... und ich hab mir wirklich mühe gegeben :D

ja, obwohl ich die früher immer gehasst hab, ich war immer die prinzessin :) wir haben die zwergin dann immer "gifti" genannt :D
aber eigentlich ist die doch viel cooler
und mein held hieß anfangs "Lea", das war etwas schwul :D

@membi: noch jemand der das spiel mag, willkommen im club :)

@lea: meine koboldin hiess immer futzi.... den namen hat sie auch über die jahre behalten. heute nenn ich sie immer carrie, keine ahnung wieso *g*
jaja das war noch'n spiel :o